Antworten

Email Jugendschutz PIN

mamamox
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
326 Ansichten

Email Jugendschutz PIN

Hallo zusammen,

ich habe heute telefonisch ein Skyabo abgeschlossen. Man sagte mir ich würde eine email erhalten wo ich dann meine Personalausweise Nummer eingeben müsste ( nehme an es handelt sich um die Jugendschutz PIN) und dann könnte ich heute schon über Sky Go gucken. Das würde 2 Stunden dauern und nun ist das bereits 4 Stunden her. Bislang habe ich nur eine email erhalten in der die Jugendschutz PIN email angekündigt wird... Gibt es noch Hoffnung oder ist das Sonntags aussichtslos ? Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
319 Ansichten

Re: Email Jugendschutz PIN

Hey mamamox,

 

hast du schon eine E-Mail mit deiner Kundennummer erhalten?

 

Im Bestellprozess musst du dich bereits verifizieren. Sollte dies nicht der Fall sein, erhältst du nach der Vertragsaufnahme eine E-Mail für die Verifikation.

 

Damit ich dein Anliegen prüfen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer Privatnachricht. Sofern du diese noch nicht erhalten hast, nenne mir deinen Namen, deine Anschrift sowie dein Geburtsdatum.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Antworten