Antworten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Antworten
dose3003
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 171
3.406 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Ich hab das selbe Problem - telefonisch ist niemand zu erreichen...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 42 von 171
3.403 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @dose3003,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

KZander
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 171
3.330 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo ich kann meine Email auch nicht bestätigen 

OttoJones
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 44 von 171
3.257 Ansichten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo,

wie offenbar viele andere Abo-Kunden vor mir habe ich das Problem, dass beim Betätigen der Email-Adresse (heute neues Abo abgeschlossen) eine Fehlermeldung kommt - und zwar seit drei Stunden. 

Was soll ich tun?

 

LG

V.

skyole
Special Effects
Posts: 4
Post 45 von 171
3.251 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Ich habe schon des öfteren gelesen, dass es dauern kann bis der Receiver ankommt, bis die Bestätigungsmail funktioniert.

OttoJones
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 171
3.247 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Danke für die Antwort - dann wart' ich halt mal ... die Jugendschutz PIN lässt sich auch noch nicht ändern, offenbar dauert das auch noch, bis miene Ku.Nr. "anerkannt" wid.

Abwarten und Tee trinken 😊

Padameus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 171
3.217 Ansichten

Betreff: E-Mail bestätigen fehlgeschlagen.

Nabend, 

 

ich möchte meinen Vatern aktivieren und habe das gleiche Problem mit der Verfizierungsemail.

 

Was muss ich tun?

 

Beste Grüße

Patrick 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 48 von 171
3.215 Ansichten

Betreff: E-Mail bestätigen fehlgeschlagen.

Hallo @Padameus !

 

Du kannst hier auf einen Sky-Mod warten. Der kümmert sich für dich darum  

Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Tobi9519
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 171
3.209 Ansichten

Betreff: Email Bestätigung geht nicht

Meine Bestätigungsmail funktioniert auch nicht und sky kann ich nicht erreichen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 50 von 171
3.221 Ansichten

Re: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @KZander,

 

bekommst du auch die gleiche Meldung wie Edin09? Wenn nicht, bitte immer genau mitteilen, welche (ggf. durch ein Screenshot/Foto).

 

Beachte aber bitte: Falls du auf ein Paket mit Hardware oder nur auf eine Smartcard wartest, ist es leider normal, dass das nicht funktioniert. Bitte warte einfach die Zustellung  und Aktivierung dieser ab. 

 

Besteht jedoch aktuell kein offener Versandauftrag nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

@Padameus und @Tobi9519 : Auch Ihr 2 könnt mir gern eine PN senden, wenn ihr beide keinen Versand erwartet.

 

VG, Sanny
 

timfischer101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 51 von 171
3.215 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Liebes Sky-Team,

ich habe leider genau das gleiche Problem. 

 

Ich kann meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen.

 

Über die Hotline komme ich nicht durch, da meine Kundennummer angeblich nicht verstanden wird, obwohl ich sie eintippe.

 

Auch der Chatbot verbindet mich nie mit einem Mitarbeiter und schmeißt mich jedes Mal aus dem Chat, bzw. fragt das gleiche, ohne mich weiterzuleiten.

 

Zudem war es nicht möglich mich zu registrieren, da ich Paypal als Bezahlung habe. Und sogar die E-Mail-Bestätigung für die Community hat nicht funktioniert. Das hat sich erst geändert, als ich eine andere E-Mail verwendet habe.  Der ganze Vorgang hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet.

 

Sehr ärgerlich und alles andere, als ein guter erster Eindruck. Das fühlt sich an, als wäre das System noch aus einer anderen Zeit. Sorry, aber das kann doch nicht der Standard bei euch sein.

 

Ich bitte um dringende Hilfe, da ich ansonsten den Vertrag widerrufen möchte.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 52 von 171
3.191 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

@timfischer101 

 

Bitte habe etwas Geduld.

Die Mods haben viel zu tun und arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab. Das kann aktuell etwas dauern, bis sich jemand meldet. 

 

Mehrfachpostings sind nicht notwendig und führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens. Die machen das Forum nur unübersichtlicher und sorgen für eine noch längere Wartezeit auf Hilfe. 

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

 

Alaska45
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 171
3.180 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Ich habe auch das Problem und komme nicht mal beim Kundenservice durch, weil die meine Kundennummer nicht verstehen weder beim sagen noch beim eingeben.

oliAilton1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 171
3.173 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo 

hab genau das gleiche Problem. Versuche es schon zum Xten mal. Bisschen arg nervig,

KZander
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 55 von 171
3.151 Ansichten

Re: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Ich habe diese sky dazn Abo abgeschlossen und eine Email bekommen das ich die Email bestätigen soll um mein pin einzurichten 

 

Und eine Email bekommen wegen ein 18+ pin

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 56 von 171
3.057 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Guten Morgen,

ich habe seit Gestern auch dieses Problem. Ich kann weder meine Mailadresse bestätigen, noch den Sky-Pin aus der Jugendschutzmail generieren.

 

Mailbestätigungsfehler: Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

 

Jugendschutzpin: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. Obwohl ich alle Daten nur kopiert habe, also kann kein Fehler passiert sein.

 

Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.

locutus
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 57 von 171
3.034 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Guten Morgen,

 

hier das gleiche Problem. Weder EMailbestätigung noch PIN Änderung funktioniert.
Fehlerbild: Das gleiche wie bei allen anderen und das offensichtlich schon seit Jahren! Telefonische KNr Eingabe ebenfalls nicht akzeptiert. Sorry, aber das ist mehr als inakzeptabel!

Ich weiß, ihr Moderatoren könnt nichts dafür. Bitte daher hier um Hilfe. Das Paket soll heute eintreffen.

Vielen Dank und viele Grüße

Alex

locutus
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 58 von 171
3.033 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Nachtrag: Mit der temporären PIN, kann ich mich auch nicht anmelden. Ebenfalls eine Sendungsverfolgung ist ergebnislos, da ich angeblich keine aktiven Aufträge habe.

locutus_0-1659596210915.png

 

danhool
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 59 von 171
2.971 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo,

 

ich habe gleiches Problem. E-Mail Adresse lässt sich nicht bestätigen und Kundennummer im System nicht vorhanden.

 

BG

danhool

Alaska45
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 60 von 171
2.943 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

@danhool 

Ich denke mal man muss so ein Tag warten bis es funktioniert. Hatte gestern n Abo abgeschlossen, heute soll mein Reciver ankommen und vorhin hat es geklappt mit Mail bestätigen. Denke um alles abzuschließen dauert es paar tage.

Antworten