Antworten

Email Adresse falsch angegeben

hueby1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
458 Ansichten

Email Adresse falsch angegeben

Ich habe bei der Bestellung von sky bei der email Adresse vertippt und bekomme nun leider meine kundennummer und den Pin nicht

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
457 Ansichten

Betreff: Email Adresse falsch angegeben

@hueby1234 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der kann dir dann helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

hueby1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
423 Ansichten

Betreff: Email Adresse falsch angegeben

kommt da noch eine antwort oder ist das irgendwo untergegangen?

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
417 Ansichten

Email Adresse falsch angegeben

Hallo hueby1234,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne weiterhelfen. Schreib mich dazu einmal privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten
Empfohlene Beiträge