Antworten

Einzelnes Paket kündigen

Bacola68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
432 Ansichten

Einzelnes Paket kündigen

Hallo,

 

Ich bin langjähriger Kunde bei Sky. Wie kann ich mich von einem einzelnen Paket trennen?

 

LG Bacola

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 4
424 Ansichten

Betreff: Einzelnes Paket kündigen

Immer nur zu Ende der Mindestlaufzeit und nicht wundern wenn es hinterher teurer wird als vorher, das Rabattsystem bei Sky ist etwas unübersichtlichß

HerrNilsson
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 4
355 Ansichten

Betreff: Einzelnes Paket kündigen

Stimmt so nicht ganz.Wenn man stattdessen ein anderes Paket wählt, muss man nicht bis zum Ende der VL warten.

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 4 von 4
340 Ansichten

Betreff: Einzelnes Paket kündigen

@HerrNilsson : Das funktioniert aber nur bei Standardpreis (Vollpreis) - Zahlern und bei Kunden in der neuen (aktuellen) Paketstruktur.😉

 

Außerdem, wenn ich mich nicht irre, bei Platinkunden (Sky Extra). 

 

Gruß Micha

 

Antworten