30.11.2021 18:54
Hallo
möchte gerne von meinem Abo das Sport Paket kündigen der Rest meines Abos soll bestehen bleiben vorerst.
habe monatliche Kündigungen Frist.
bitte kann sich dazu ein Moderator melden??
01.12.2021 08:42
Guten Morgen @Bumble-1,
gerne werfe ich einen Blick in deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.12.2021 13:03
Wenn ich es richtig jetzt verstanden habe kann man keine einzelnen Pakete kündigen. Da dann der Preisvorteil verloren geht und die Vertragszeit.
also werde ich alles kündigen
trotzdem danke
02.12.2021 17:30
Hallo,
ich kann dir nur raten, komplett zu kündigen. Ich mache das jetzt nach 32 Jahren.
Hatte mal ein Sparabo, Sky kmpl. für 39,99, dann für 44,95 Euro. Als mir dann die "neue Abo, Programm und Preisstruktur "nagedroht wurde, habe ich gekündigt. Vor Ablauf kam ein Anruf der "Kundenberatung" wo mir ein bis zur Vertragslaufzeit unveränderter Preis von kmpl. 53,85 angeboten wurde. Dieser Preis würde dann (angeblich) bei jerder neuen automatischen Vertragslaufzeitverlängerung gelten...UNBEGRENZT, hieß es. Darauf habe ich dann die Kündigung zurückgenommen........jetzt kommt die erste Anhebung, geschickter Weise am Ende meiner Laufzeit.....tja das ist eben Sky..........ich kündige zum Ablauf, da die Aboänderung mit weniger Paketen nicht wirklich billiger wäre. Ich bräuchte nur noch Entertain mit Q, sowie Sport + HD...... das bringt mir aber nicht wirklich viel weniger, da der alte "Rabat" LOL.......rausfällt. Also mir reicht es. Bei mir nur noch Sportschau, Netflix, Prime und Disney, fertig.
04.12.2021 18:00
Hallo,
möchte gerne von meinem Abo das Sport Paket kündigen der Rest meines Abos soll bestehen bleiben.Ich habe eine monatliche Kündigungen Frist.
bitte kann sich dazu ein Moderator melden?? Lieben Dank.
04.12.2021 18:51
Hallo @Sasar19,
gerne prüfe ich deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine