Antworten

Einzelne Pakete kündigen

Antworten
Bumble-1
Special Effects
Posts: 3
Post 41 von 46
250 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo 

möchte gerne von meinem Abo das Sport Paket kündigen der Rest meines Abos soll bestehen bleiben vorerst. 
habe monatliche Kündigungen Frist. 
bitte kann sich dazu ein Moderator melden?? 

Nadine
Moderator
Posts: 4,175
Post 42 von 46
224 Ansichten

Re: Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Guten Morgen @Bumble-1,

 

gerne werfe ich einen Blick in deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Bumble-1
Special Effects
Posts: 3
Post 43 von 46
204 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Wenn ich es richtig jetzt verstanden habe kann man keine einzelnen Pakete kündigen. Da dann der Preisvorteil  verloren geht und die Vertragszeit. 
also werde ich alles kündigen 

trotzdem danke 

mecki51
Special Effects
Posts: 6
Post 44 von 46
173 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo,

ich kann dir nur raten, komplett zu kündigen. Ich mache das jetzt nach 32 Jahren.

Hatte mal ein Sparabo, Sky kmpl. für 39,99, dann für 44,95 Euro. Als mir dann die "neue Abo, Programm und Preisstruktur "nagedroht wurde, habe ich gekündigt. Vor Ablauf kam ein Anruf der "Kundenberatung" wo mir ein bis zur Vertragslaufzeit unveränderter Preis von kmpl. 53,85 angeboten wurde. Dieser Preis würde dann (angeblich) bei jerder neuen automatischen Vertragslaufzeitverlängerung  gelten...UNBEGRENZT, hieß es. Darauf habe ich dann die Kündigung zurückgenommen........jetzt kommt die erste Anhebung, geschickter Weise am Ende meiner Laufzeit.....tja das ist eben Sky..........ich kündige zum Ablauf, da die Aboänderung mit weniger Paketen nicht wirklich billiger wäre. Ich bräuchte nur noch Entertain mit Q, sowie Sport + HD...... das bringt mir aber nicht wirklich viel weniger, da der alte "Rabat"   LOL.......rausfällt. Also mir reicht es. Bei mir nur noch Sportschau, Netflix, Prime und Disney, fertig.

 

Sasar19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 45 von 46
131 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo,

 

möchte gerne von meinem Abo das Sport Paket kündigen der Rest meines Abos soll bestehen bleiben.Ich habe eine monatliche Kündigungen Frist. 
bitte kann sich dazu ein Moderator melden?? Lieben Dank. 

Nadine
Moderator
Posts: 4,175
Post 46 von 46
119 Ansichten

Re: Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo @Sasar19

 

gerne prüfe ich deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Nadine 

Antworten