Antworten

Einzelne Pakete kündigen

Antworten
pät94
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 30
4.760 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo Ich würde gerne einzelne Sky Pakete kündigen und bräuchte Hilfe oder eine Beratung vllt kann man sich ja irgendwie einigen Würde mich auf eine Antwort von einen Moderator freuen 

MFG Pät 94

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 22 von 30
4.744 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo @pät94,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen und die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
richi19
Tiertrainer
Posts: 15
Post 23 von 30
3.582 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo, da ich kein eigenes Thema aufmachen möchte hänge ich mich hier mit dran.

Mein Vertag läuft im Dezember aus hier möchte ich dann wenn möglich ein Paket aus dem Vertrag heraus nehmen. Ist das möglich? Auch wie sich das Preislich auswirkt würde mich interessieren.

 

Vielen Dank

 

Gruß

Richi

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 24 von 30
3.575 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen


@richi19  schrieb:

Hallo, da ich kein eigenes Thema aufmachen möchte hänge ich mich hier mit dran.

Mein Vertag läuft im Dezember aus hier möchte ich dann wenn möglich ein Paket aus dem Vertrag heraus nehmen. Ist das möglich? Auch wie sich das Preislich auswirkt würde mich interessieren.

 

Vielen Dank

 

Gruß

Richi


Hier die Infos!

 

Pakete kündigen.PNG

miika
Regie
Posts: 25,040
Post 25 von 30
3.543 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Es wird oft sogar teurer. Zumindest wenn man ein stark rabattiertes Abo hat. Da man ldann leicht in neue Struktur kommt, vorher überlegen. Für Kids oder UHD und oft auch Multiscreen muss dann extra gezahlt werden, was vorher inkludiert war.

Mokthari89
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 26 von 30
3.053 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo
Würde auch gerne ein Paket kündigen. Kann mir hier jemand schreiben? Mit der Kundenhotline war ich bisher nicht zufrieden.  Danke

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 27 von 30
3.036 Ansichten

Re: Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo @Mokthari89,

 

ob das für dich passt, muss ich mir in deinem Abonnement anschauen.

 

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

richi19
Tiertrainer
Posts: 15
Post 28 von 30
3.035 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo, 

ich hatte auch deswegen ein Gespräch mit der Hotline. 

Defakto ist es so... kündigst du Pakte und hast eine LTO verlierst du die Rabatte und zahlst den regulären Preis.

Ansonsten den Vertrag kündigen und neu abschließen mit weniger Paleten. Den Preis konnte man mir aber an der Hotline nicht nennen

Grüße Richi 

Johann123
Special Effects
Posts: 19
Post 29 von 30
1.604 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Kann sich bitte ein Mod melden!

Habe das gleiche vor .

wollte Dazn buchen aber dafür andere Pakete rausnehmen nur sollte es dadurch natürlich nicht teurer werden.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 30 von 30
1.574 Ansichten

Re: Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo Johann123,

 

du kannst mich gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten