Antworten

Einzelne Pakete kündigen

stefanst1971
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 46
9.675 Ansichten

Einzelne Pakete kündigen

Hallo zusammen, ich würde gerne meine Pakete Fussball und Sport kündigen und die restliche Pakete sollen bestehen bleiben. Wie kann ich es machen ohne den kompletten Vertrag kündigen zu müssen ? Vielen Dank im Voraus. LG Stefan
Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 2 von 46
9.670 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen


@stefanst1971  schrieb:
Hallo zusammen, ich würde gerne meine Pakete Fussball und Sport kündigen und die restliche Pakete sollen bestehen bleiben. Wie kann ich es machen ohne den kompletten Vertrag kündigen zu müssen ?

Innerhalb der Vertragslaufzeit geht das nicht. Das geht nur zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit, wenn man rechtzeitig fristgerecht gekündigt hat.

 

Gruß, Sonic28

stefanst1971
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 46
9.657 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Die Kündigung der Pakete soll auch zum Kündigungstermin erfo0glen nur sollen dann halt nur zwei der Pakete gekündigt werden und nicht das komplette Abo.

 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 4 von 46
9.622 Ansichten

Einzelne Pakete kündigen

Hallo @stefanst1971,

entschuldige die späte Reaktion. Ich helfe dir gerne weiter mit deiner Vertragsänderung.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Eggsekutor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 46
8.902 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo,

auch ich möchte einzelne Pakete zum Ende meiner Vertragslaufzeit nächsten Monat kündigen.

Es soll aber nicht das gesamte Abo gekündigt werden.

Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung!

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 46
8.845 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hey Eggsekutor,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
Nelira21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 46
8.644 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo,

auch ich möchte gerne einzelne Pakete kündigen.

Wie kann ich vorgehen?

LG Nelira

Florian123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 46
6.798 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Guten Tag ich möchte auch gerne einzelne Pakete kündigen und bräuchte mal Hilfe dabei bei wem muss ich mich melden ?

Lg

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 9 von 46
6.784 Ansichten

Re: Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo @Florian123, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

buon_tamara
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 46
6.623 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo,

 

Auch ich würde gerne zum Ende meiner Laufzeit ein Paket aus meinem Vertrag nehmen.

 

An wen kann ich mich hierzu wenden? 

danke und liebe Grüße 

Tamara

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 11 von 46
6.628 Ansichten

Re: Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo @buon_tamara,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Nelira21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 46
6.615 Ansichten

Re: Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Wieso bekomme ich keine Antwort?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 13 von 46
6.610 Ansichten

Re: Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo @Nelira21,

 

dein Post ist leider untergegangen. Schreibe mir bitte auch eine private Nachricht, mit den Daten. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Schneegeist
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 46
6.523 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Moin, ich habe dasselbe Problem. Ich möchte nur das Sportpaket kündigen ( so gut wie gar keine CL mehr, etc.)

Wär doch super,wenn man nur bestimmte Pakete kündigen kann, ohne das ganze Abo? Oder.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 15 von 46
6.522 Ansichten

Re: Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo @Schneegeist,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

matthias_other1
Tiertrainer
Posts: 43
Post 16 von 46
6.502 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Ich würde auch gerne das Sportpaket rausnehmen lassen . Ich habe keine Verwendung mehr dafür .

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 17 von 46
6.453 Ansichten

Re: Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo @matthias_other1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lengger1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 46
6.170 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo ich möchte auch gerne das Bundesliga und Sport Paket kündigen.

 

Mfg

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 19 von 46
6.147 Ansichten

Re: Betreff: Einzelne Pakete kündigen

Hallo @Lengger1987,

 

ich schaue mir das Abonnement einmal an. 

 

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Schneegeist
Special Effects
Posts: 6
Post 20 von 46
6.125 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakete kündigen

@Lengger1987  Kannst du dir sparen, so bald du ein Paket kündigst, fällst du wieder in die alte  Preisstruktur....also in den saueren Apfel beißen und das Paket als nice to have drin lassen 😉

Antworten