Antworten

Einzelne Packete kündigen

Kruemel55
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
421 Ansichten

Einzelne Packete kündigen

Hallo, 

ich möchte gerne einzelne Packete ( Sport und Entertainment) zur Ende der Vertragslaufzeit kündigen.

Wie mache ich das am besten?

 

Danke und viele Grüße! 😊

Alle Antworten
Antworten
razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 2 von 3
417 Ansichten

Betreff: Einzelne Packete kündigen

Hallo,

 

das Entertainment-Paket kann man nicht kündigen, weil es die Grundlage der Paketstruktur ist. Oder meinst du Entertainment Plus inkl. Netflix? 

 

Viele Grüße

Razzorp 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 3 von 3
398 Ansichten

Re: Betreff: Einzelne Packete kündigen

Hallo @Kruemel55,

 

wie @razzorp schon schreibt, kannst du das Sky Entertainment Paket nicht beenden, da es sich dabei um das Grundpaket handelt. Es können nur die Premiumpakete, also Cinema, Sport, Fußball-Bundesliga sowie Premium HD (sofern man noch auf einer älteren Preisliste ist) entfernt werden.

 

Gerne kann ich mir dein Abonnement auch einmal anschauen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Antworten