Antworten

Einwahl bei Sky + Sky Go nicht mehr möglich

degrue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
442 Ansichten

Einwahl bei Sky + Sky Go nicht mehr möglich

Auch bei mir ist ein Login mit meinen Zugangsdaten bei Sky + Sky Go nicht mehr möglich, da scheint es ein größeres Problem zu geben. Über Hilfe würde ich mich echt freuen - vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
hei-jo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
430 Ansichten

Betreff: Einwahl bei Sky + Sky Go nicht mehr möglich

bei mir klappt auch nichts von beiden, bin für nichts freigeschaltet

Fehlercode 11030 und 12082

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,575
Post 3 von 3
404 Ansichten

Re: Betreff: Einwahl bei Sky + Sky Go nicht mehr möglich

Guten Abend @degrue und @hei-jo

 

ich helfe euch gerne weiter und brauche dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten