24.07.2019 12:21
Hallo,
ich habe Probleme mit der Einrichtung der persönlichen Jugenschutz-PIN. Bei der Registrierung bekomme ich ständig Fehlermeldungen:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Ich habe nun schon etliche Male versucht, mich mit der mir von Sky zugesandten Kundennummer und der temporären PIN einzuloggen. Immer kommt die obige Meldung. Es ist zum verzweifeln und ich bin mit meinem Latein am Ende.
Hoffe, mir kann hier jemand helfen.
24.07.2019 12:32
Bist du neu kunde
24.07.2019 13:58
Hallo stony1895,
entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider bestehen aktuell bei der Registrierung und bei dem Reset der PINs technische Schwierigkeiten. Daher setze ich Dir gerne diese gerne. Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.
Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Katja
24.07.2019 14:17
Hallo Katja, vielen Dank. Ich habe bereits Hilfe erhalten. Habe heute jemand beim telefonischen Support erreicht. Hoffe, dass es geklappt hat.
Am 24.07.2019 um 13:59 schrieb Katja Z. <sky-admin@community.sky.de>:
Du wurdest erwähnt
von Katja Z. in Re: Einrichtung persönliche Jugendschutz-PIN online - Hilfe!!!!! in Sky & Friends - Katja Z.s Erwähnung über Dich anzeigen
Hallo stony1895,
entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider bestehen aktuell bei der Registrierung und bei dem Reset der PINs technische Schwierigkeiten. Daher setze ich Dir gerne diese gerne. Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.
Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Katja
Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest
Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
24.07.2019 14:21
Das klingt doch schon mal gut. 🙂 Dann wünsche ich Dir schöne sonnige Tage.
Viele Grüße,
Katja
09.02.2020 10:08 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2020 10:10
Hallo,
Ich habe das selbe Problem, seit gestern Neukunde und ich versuche es immer wieder.
Angeblich ist meine Kundenummer falsch, aber das stimmt nicht.
LH
10.02.2020 13:47