Antworten

Einrichtung persönliche Jugendschutz-PIN online - Hilfe!!!!!

stony1895
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.045 Ansichten

Einrichtung persönliche Jugendschutz-PIN online - Hilfe!!!!!

Hallo,

ich habe Probleme mit der Einrichtung der persönlichen Jugenschutz-PIN. Bei der Registrierung bekomme ich ständig Fehlermeldungen:

Wir konnten die von  Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.



Ich habe nun schon etliche Male versucht, mich mit der mir von Sky zugesandten Kundennummer und der temporären PIN einzuloggen. Immer kommt die obige Meldung. Es ist zum verzweifeln und ich bin mit meinem Latein am Ende.

Hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,425
Post 2 von 7
991 Ansichten

Re: Einrichtung persönliche Jugendschutz-PIN online - Hilfe!!!!!

Bist du neu kunde

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 3 von 7
991 Ansichten

Re: Einrichtung persönliche Jugendschutz-PIN online - Hilfe!!!!!

Hallo stony1895,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider bestehen aktuell bei der Registrierung und bei dem Reset der PINs technische Schwierigkeiten. Daher setze ich Dir gerne diese gerne. Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

stony1895
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
991 Ansichten

Re: Einrichtung persönliche Jugendschutz-PIN online - Hilfe!!!!!

Hallo Katja, vielen Dank. Ich habe bereits Hilfe erhalten. Habe heute jemand beim telefonischen Support erreicht. Hoffe, dass es geklappt hat.

Am 24.07.2019 um 13:59 schrieb Katja Z. <sky-admin@community.sky.de>:

Du wurdest erwähnt

von Katja Z. in Re: Einrichtung persönliche Jugendschutz-PIN online - Hilfe!!!!! in Sky & Friends - Katja Z.s Erwähnung über Dich anzeigen

Hallo stony1895,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider bestehen aktuell bei der Registrierung und bei dem Reset der PINs technische Schwierigkeiten. Daher setze ich Dir gerne diese gerne. Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Katja

Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest

Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 5 von 7
992 Ansichten

Re: Einrichtung persönliche Jugendschutz-PIN online - Hilfe!!!!!

Das klingt doch schon mal gut. 🙂 Dann wünsche ich Dir schöne sonnige Tage.

Viele Grüße,
Katja

MinerVa1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
932 Ansichten

Betreff: Einrichtung persönliche Jugendschutz-PIN online - Hilfe!!!!!

Hallo,

 

Ich habe das selbe Problem, seit gestern Neukunde und ich versuche es immer wieder.

 

Angeblich ist meine Kundenummer falsch, aber das stimmt nicht.

 

LH

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 7 von 7
916 Ansichten

Betreff: Einrichtung persönliche Jugendschutz-PIN online - Hilfe!!!!!

Hallo @MinerVa1,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel
Antworten