14.10.2023 10:26
Hallo,
ich habe heute ein Abo über Sky abgeschlossen.
Dazu habe ich eine Email mit der temporären Pin erhalten. In der Email befindet sich ebenfalls ein Link zur Einrichtung. Allerdings öffnet sich dann eine Seite mit einem Abmeldefeld. Siehe Anhänge.
Weder dort noch über den üblichen Login Bereich werden meine Daten erkannt.
Kann mir bitte jemand helfen?
LG André
Beantwortet Zur Antwort.
14.10.2023 12:38
Hallo @Dazuuba,
ich vermute, dass dein Vertrag sich noch nicht aktiviert hat und schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
14.10.2023 12:38
Hallo @Dazuuba,
ich vermute, dass dein Vertrag sich noch nicht aktiviert hat und schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
14.10.2023 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2023 12:43
@KatjaZ Habe dir eine PN geschickt
14.10.2023 14:44
Hallo, ich habe das gleiche Problem? Was kann ich da denn tun?
14.10.2023 15:07
Hi @Tanja1510,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
14.10.2023 17:01
Vielleicht kann ein Mod so nett sein und die Diskussion in den Sammelthread verschieben.
Vielen Dank und viele Grüße
grauerwolf
14.10.2023 17:10
Hallo,
ich habe dasselbe Probleme und benötige ebenfalls Hilfe. An wen kann ich mich wenden?
Danke!
14.10.2023 17:35
Hi @KjellSch,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
14.10.2023 19:32
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem.. Vor 2 Tagen ein Abonnement abgeschlossen, heute kam die Box an damit ich endlich einen Fußballabend machen kann.
Jedoch fordert der Link mit der temporären Pin einen Nutzernamen und Passwort.
Bitte um Hilfe das war beim letzten Mal nicht der Fall ..
14.10.2023 20:09
Hi @adrian_ni03,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.10.2023 09:04
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das selbe Problem. Kundennummer und Pin bekommen. Aber sobald ich auf "jetzt einrichten" gehe und meine Daten eingebe, passiert nichts. Wie kann ich mich nun anmelden?
Vielen dank für die Hilfe
15.10.2023 09:14
Hallo @Maximuz,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
15.10.2023 13:16
Hallo zusammen,
ich habe auch das selbe Problem. Kundennummer und Pin bekommen. Aber sobald ich auf "jetzt einrichten" gehe, kommt ein login Fenster mit dem ich mich aber nicht anmelden kann.
Pin zurücksetzen hat ein paar mal funktioniert, nun bekomme ich noch nicht einmal eine Mail mehr
Brauch da wohl Hilfe 🙂
Vielen Dank für evtl Hilfe
15.10.2023 13:46
Hallo nosky4me,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
08.12.2023 21:51
Hallo,
ich habe dasselbe Probleme (E-Mail mit Kundennummer erhalten, kann mir keinen Pin erstellen etc.) und benötige ebenfalls Hilfe. An wen kann ich mich wenden?
Danke!
Johannes
08.12.2023 21:55
@Jays0n90Morgen wird ein Mod Dich bitten Deine Daten zu senden, und dann nimmt er Kontakt in einer PN auf , selbst anschreiben ist nicht erwünscht 😉
09.12.2023 10:16
Hallo @Jays0n90,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
09.12.2023 19:49 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2023 21:23
Versuche seit Stunden den vergessenen Jugendschutz Pin zu ändern.Ohne Erfolg,nix funktioniert.
Das Programm kann meine Daten nicht zuordnen.So ein Blödsinn.Sorry,ich weiß echt nicht mehr weiter und würde mich über Hilfe freuen.
11.12.2023 09:38
Hallo @Vost,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.12.2023 20:56
Hallo,
habe das selbe Problem....Abo abgeschlossen und warte auf Mail für die Jugendschutz-PIN
Wie lange muss man auf die Mail warten?