Antworten

Einrichtung Jugendschutz-PIN

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 1 von 3
1.576 Ansichten

Einrichtung Jugendschutz-PIN

Hallo liebe Community,

wenn Ihr eine Mail mit der temporären PIN bekommt, werdet Ihr aufgefordert über den blauen Button "Jetzt einrichten" Eure PIN festzulegen. Dort klappt die Weiterleitung zur Einrichtung des Pins im Moment nicht.

Ihr könnt Eure PIN selbst unter: https://www.sky.de/sky-pin-vergessen festlegen.

Klappt dies nicht, meldet Euch bitte hier im Thread und unsere Moderatoren werden Euch bei der Einrichtung zur Seite stehen. Bitte habt Geduld, wenn dies ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Euer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 2 von 3
1.365 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz-PIN

Mich würde mal interessieren, wie man diese Jugendschutzvorsperrung individuell ganz ausschalten kann, wenn keine Kinder im Haus oder Wohnung leben. Besonders bei Sky Q ist diese Jugendschutzvorsperrung total nervig, denn wenn man umschaltet und schaltet wieder zurück muss man die Pin noch mal eingeben. Außerdem frage ich mich schon lange, warum es die Vorsperrung gibt bei Filmen, die von der FSK Ab 12 Jahren eingestuft worden sind. Sogar bei Dokus muss man diese nervige Jugendschutzpin eingeben. Ich bin ja für Jugendschutz, aber dann wenn es Sinn macht und wenn man ihn individuell abschalten kann.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 3
1.368 Ansichten

Re: Einrichtung Jugendschutz-PIN

bigthing schrieb:

Mich würde mal interessieren, wie man diese Jugendschutzvorsperrung individuell ganz ausschalten kann, wenn keine Kinder im Haus oder Wohnung leben. 

Gar nicht.

Antworten