12.09.2019 12:54
Hallo,
habe ein Sky Abo abgeschlossen und eine Mail mit meiner Kundennummer und eine 2. Mail mit einer Temporären Pin für die Einrichtung einer Jugendschutz Pin.
Über den Link „Jetzt einrichten“ komme ich auf die Seite „Jetzt in 2 Schritten registrieren“ und muss einige persönliche Daten eingeben.
Mit einem Klick auf weiter komme ich auf die Seite „Sky PIN vergessen/ gesperrt“ und muss meine Persönlichen Daten erneut eingeben und kann danach die Sky PIN neu festlegen.
Nach Eingabe einer neuen Pin und Bestätigung bekomme ich nach einem Klick auf „Neue Pin festlegen“ auf die Seite „Die eingegebene Sky Pin ist falsch“.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß
Bernd
12.09.2019 13:03
Ein Neukunde mit SKY Q Abo?
Warte bitte bis dir alles zuschickt wurde.
Dann richtest du alles viel einfacher direkt mit dem Receiver ein.
Die ganzen Mails sollen dir nur den SKY Go Zugang vorab ermöglichen.
Das kann dir ein Moderator hier vorab einrichten wenn er sich meldet.
12.09.2019 14:23
Danke für deine schnelle Antwort.
Ja, ist ein neues Sky Q Abo und ich muss mich wohl noch etwas gedulden.
Ich finde nur, wenn Sky die Mails versendet, dann sollten sie auch funktionieren.
Gruß
Bernd
12.09.2019 14:27
Tut es ja auch.
Wenn die Voraussetzungen stimmen.
15.09.2019 18:30
15.09.2019 18:44
Hallo,
danke der Nachfrage, hat sich aber alles erledigt.
Nach ein paar Stunden hat es funktioniert.
Gruß
Bernd
15.09.2019 18:55