Antworten

Einrichtung Jugendschutz-PIN und Anmeldung nicht möglich

BerndD71
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
911 Ansichten

Einrichtung Jugendschutz-PIN und Anmeldung nicht möglich

Hallo,

habe ein Sky Abo abgeschlossen und eine Mail mit meiner Kundennummer und eine 2. Mail mit einer Temporären Pin für die Einrichtung einer Jugendschutz Pin.

Über den Link „Jetzt einrichten“ komme ich auf die Seite „Jetzt in 2 Schritten registrieren“ und muss einige persönliche Daten eingeben.

Mit einem Klick auf weiter komme ich auf die Seite „Sky PIN vergessen/ gesperrt“ und muss meine Persönlichen Daten erneut eingeben und kann danach die Sky PIN neu festlegen.

Nach Eingabe einer neuen Pin und Bestätigung bekomme ich nach einem Klick auf „Neue Pin festlegen“ auf die Seite „Die eingegebene Sky Pin ist falsch“.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

 

Gruß

Bernd

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 2 von 7
909 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz-PIN und Anmeldung nicht möglich

Ein Neukunde mit SKY Q Abo?

 

Warte  bitte bis dir alles zuschickt wurde.

Dann richtest du alles viel einfacher direkt mit dem Receiver ein.

Die ganzen Mails sollen dir nur den SKY Go Zugang vorab ermöglichen.

Das kann dir ein Moderator hier vorab einrichten wenn er sich meldet.

 

BerndD71
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
894 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz-PIN und Anmeldung nicht möglich

@schütz 

Danke für deine schnelle Antwort.

Ja, ist ein neues Sky Q Abo und ich muss mich wohl noch etwas gedulden.

Ich finde nur, wenn Sky die Mails versendet, dann sollten sie auch funktionieren.

Gruß

Bernd

schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 4 von 7
890 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz-PIN und Anmeldung nicht möglich

Tut es ja auch.

Wenn die Voraussetzungen stimmen.

 

Kundenummer wird nicht erkannt 0.JPG

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 7
837 Ansichten

Einrichtung Jugendschutz-PIN und Anmeldung nicht möglich

Hallo @BerndD71,

entschuldige bitte die späte Reaktion, benötigst Du noch Hilfe?

VG, Axel
BerndD71
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
831 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz-PIN und Anmeldung nicht möglich

@axels 

Hallo, 

danke der Nachfrage, hat sich aber alles erledigt.

Nach ein paar Stunden hat es funktioniert.

 

Gruß

Bernd

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 7
822 Ansichten

Betreff: Einrichtung Jugendschutz-PIN und Anmeldung nicht möglich

Das freut mich, ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Antworten