Antworten

Einrichten funktioniert nicht

Chancentod198
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
966 Ansichten

Einrichten funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

ich habe gerade ein Abo von Sky abgeschlossen und auch prompt eine Bestätigungsmail bekommen.

Dort war ein Link, den ich klicken sollte, um meine PIN zu ändern.

Leider ist angeblich meine Kundennummer nicht korrekt...

Ich habe gesehen, dass das Problem häufiger aufgetreten ist, eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 6
934 Ansichten

Betreff: Einrichten funktioniert nicht

Deine Daten sind erst nach 3 Tagen im System von Sky enthalten! Musst Dich noch etwas gedulden.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 3 von 6
932 Ansichten

Betreff: Einrichten funktioniert nicht

Hi @Chancentod198 

 

Klick mal bitte auf den nachfolgenden Link und füll die Felder aus: Kundennummer vergessen

Solltest Du im System sein, wird Dir Deine Kundennummer angezeigt, danach auf Registrieren klicken.

 

Gruss Denny

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 6
904 Ansichten

Einrichten funktioniert nicht

Hallo @Chancentod198,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Thaimiki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
825 Ansichten

Betreff: anmelden funktioniert nicht

Ich habe Sky jetzt schon 1 Woche

aber anmelden oder registrieren geht nicht

wenn ich meine Daten eingebe der Computer zwar meine Kunden Nummer

aber sobald ich mich anmelden möchte kennt er die Kunden Nummer gar nicht

Was soll das ???

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 6
807 Ansichten

Betreff: anmelden funktioniert nicht

Hey Thaimiki,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern das Problem noch immer besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten