21.11.2019 13:58
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Abo von Sky abgeschlossen und auch prompt eine Bestätigungsmail bekommen.
Dort war ein Link, den ich klicken sollte, um meine PIN zu ändern.
Leider ist angeblich meine Kundennummer nicht korrekt...
Ich habe gesehen, dass das Problem häufiger aufgetreten ist, eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden.
Viele Grüße
21.11.2019 16:18
Deine Daten sind erst nach 3 Tagen im System von Sky enthalten! Musst Dich noch etwas gedulden.
21.11.2019 16:19
Klick mal bitte auf den nachfolgenden Link und füll die Felder aus: Kundennummer vergessen
Solltest Du im System sein, wird Dir Deine Kundennummer angezeigt, danach auf Registrieren klicken.
Gruss Denny
24.11.2019 11:46
04.04.2020 03:51
Ich habe Sky jetzt schon 1 Woche
aber anmelden oder registrieren geht nicht
wenn ich meine Daten eingebe der Computer zwar meine Kunden Nummer
aber sobald ich mich anmelden möchte kennt er die Kunden Nummer gar nicht
Was soll das ???
09.04.2020 10:54
uwe96 | 08.04.2024 08:18 | ||
Mjay1414 | 07.04.2024 01:08 | ||
Bruin77 | 22.03.2024 16:48 | ||
Anja1809 | 20.03.2024 18:43 | ||
Herminchen23 | 13.03.2024 17:26 |