Antworten

Einmalzahlung nach Abo Reduzierung

raziel24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
617 Ansichten

Einmalzahlung nach Abo Reduzierung

Hallo,

ist das normal das bei jedem Telefonat etwas anderes erzählt wird, Telefonat Nr.1 Abo wurde vor der Kündigungsfrist , reduziert. Nach Ablauf der Kündigungsfrist zum Preis von 20€ Monatlich Entertain+es kommen keine weiteren Kosten dazu. In der E-Mail Bestätigung stand 32,99€. Telefonat Nr.2 der Preis sei so richtig. Als ich nicht damit einverstanden war, wurde ich weiter verbunden dann auf einmal doch wieder 20€ Plus 29€ Einmalzahlung. Geht angeblich nicht anders. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Sky. Unter Kundenfreundlichkeit stell ich mir was anderes vor.

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 2 von 5
563 Ansichten

Betreff: Einmalzahlung nach Abo Reduzierung

Es gibt seit mitte 2020 eine neue Preisstrucktur , und es ist egal wie lange man Sky Kunde war . Da Du ja trotz reduzierung deines Abo es ja verlängert hast und die Kündigung zurückgenommen wurde sind die 29 Euro normal. Da Du ja nur Entertainment + hast haut es ja mit dem Preis hin von 20 Euro.

raziel24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
557 Ansichten

Betreff: Einmalzahlung nach Abo Reduzierung

Dann hat sich Sky für mich erledigt.

 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 5
556 Ansichten

Betreff: Einmalzahlung nach Abo Reduzierung

@raziel24Sky CCAs sind oft wenig kenntnisreich. Fremdfirmen. Service stellt sich sky preiswert und pflegeleicht vor. Der mündige Kunde soll die Hilfeseiten benutzen, nicht schreiben, nichts verändern.

 

Nach Kündigung und dann Verlängern sind die 29 EUR angebracht. Der Support kann das in 1-2 Tagen im Konto nachvollziehen, was war. Meldet sich hier.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 5 von 5
519 Ansichten

Re: Betreff: Einmalzahlung nach Abo Reduzierung

Hallo @raziel24

 

entschuldige die Probleme mit den unterschiedlichen Aussagen und die verzögerte Reaktion. Sofern du noch Unterstützung wünschst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Generell wird bei einer Rücknahme der bereits hinterlegten Kündigung (unabhängig ob mit oder ohne Vorteilskonditionen) eine einmalige Gebühr von 29 Euro berechnet. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten