Antworten

Einloggen seit gestern weder in Sky go noch auf der Sky-Seite nicht mehr möglich

mwesche
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
88 Ansichten

Einloggen seit gestern weder in Sky go noch auf der Sky-Seite nicht mehr möglich

Seit gestern kann ich keine Bundesliga auf Sky go schauen, da meine Zugangsdaten nicht mehr akzeptiert werden. Auch der Versuch mich über die Sky Homepage einzuloggen, scheitert. Eingegebene Daten sind korrekt. Über den Media-Receiver der Telekom habe ich noch Zugriff auf das Sky-Angebot, was mir aber nix nützt, wenn ich nicht zuhause bin.

 

Gruß, Michael

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 5,499
Post 2 von 2
64 Ansichten

Re: Einloggen seit gestern weder in Sky go noch auf der Sky-Seite nicht mehr möglich

Hallo @mwesche,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten