Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Irrermock
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 615
9.077 Ansichten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Moin,

ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das das Dokument auf der Seite nicht angepasst wird, habe das gleiche Problem.

Bitte um Hilfe liebe Admins

Alle Antworten
Antworten
sparkyy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 615
4.951 Ansichten

PayPal

Hey,

Ich zahle per PayPal und kann nun leider meine Sky Pin nicht einrichten da ich meine Iban eingeben soll. Leider ist in dem Formular eine Eingabe zwingend. Vielleicht weiß von euch jemand einen rat.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 615
4.870 Ansichten

Re: PayPal

Hallo sparkyy,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht reagiere. Du hast mich auch privat angeschrieben, aber mir fehlen, damit ich Dir weiterhelfen kann, Deine Daten.

Schicke mir somit bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. Welche vier Zahlen wünschst Du?

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: PIN festgelegt.

Viele Grüße,
Nadine

kathy083
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 615
9.160 Ansichten

Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich habe keine hingelegt durch die Paypal zahlung. Jetzt krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung

Hallo

ICH HAB MICH neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt jetzt kann ich meinen temponären Pin nicht ändern weil ich keine Kartendaten hab zum eingeben und krieg jedesmal eine Fehlermeldung kann mir jedermand helfen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 615
9.052 Ansichten

Re: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich habe keine hingelegt durch die Paypal zahlung. Jetzt krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung

Ja die Hotleine oder ein Mod aber das dauert

kathy083
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 615
9.052 Ansichten

Re: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich habe keine hingelegt durch die Paypal zahlung. Jetzt krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung

Ich bin ja ganz neu hier wie komm ich an den Mod.? Hotline war ich schon ewig in der Warteschleife

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 615
9.052 Ansichten

Re: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich habe keine hingelegt durch die Paypal zahlung. Jetzt krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung

Er meldet sich bei dir das kann aber dauern

kathy083
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 615
9.053 Ansichten

Re: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich habe keine hingelegt durch die Paypal zahlung. Jetzt krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung

ok danke dir

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 615
9.053 Ansichten

Re: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich habe keine hingelegt durch die Paypal zahlung. Jetzt krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung

bitte meiner Erfahrung nach ist Paypol schnerler bei abuchen als sky bei bearbeiten du brauchst Gedult

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 615
9.053 Ansichten

Re: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich habe keine hingelegt durch die Paypal zahlung. Jetzt krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung

Hallo

Klicke mal da drauf und häng dich dran.

Da ist man scheinst aktiv;

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hoffe du hast Glück.

Werner

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 10 von 615
9.041 Ansichten

Re: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich habe keine hingelegt durch die Paypal zahlung. Jetzt krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung

Hallo kathy083,

entschuldige meine späte Reaktion.

Laut meinen Informationen kannst Du das Feld einfach leer lassen, wenn Du keine Bankverbindung bei uns angegeben hast. Sofern es dann trotzdem nicht funktioniert, sende mir Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und Deine vollständige Adresse.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Burol
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 615
4.832 Ansichten

Betreff: PayPal

Hallo,

 

ich habe leider das gleiche Problem.

 

Lieben Gruß

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 12 von 615
4.799 Ansichten

Betreff: PayPal

Hallo @Burol, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕

Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, versuche es bitte erneut über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen und beachte den Text:

PIN vs. PayPal.JPG

Ansonsten benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

niklxs98
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 615
4.726 Ansichten

Betreff: PayPal

Ich habe leider auch das gleiche Problem 

HS123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 615
3.678 Ansichten

Registrierung

Hallo!

 

ich bin gerade eben Sky Kunde geworden und habe mit PayPal bezahlt.

Nun soll ich eine SKY PIN einrichten - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.

 

Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist. 

 

Bitte um Unterstützung!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 15 von 615
3.654 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo @HS123,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

KingMetty
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 615
3.584 Ansichten

Sky PIN Registrierung wegen Paypal nicht möglich

Ich scheitere bei der Sky PIN Registrierung immer beim Feld IBAN / Kreditkartennummer, da ich mit Paypal bezahlt habe. Dieses Feld ist aber ein Pflichtfeld. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 17 von 615
3.562 Ansichten

Re: Sky PIN Registrierung wegen Paypal nicht möglich

Hi @KingMetty,

 

gerne helfe ich dir. Schreibe mich bitte privat an und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

 

Sky87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 615
7.704 Ansichten

Einloggen nicht möglich

Hallo,

ich kann mich leider nicht in meinen Account einloggen, da ich noch keine IBAN / Kreditkartennummer hinterlegt habe.
Es steht zwar in der Anmeldemaske:
 
Hinweis: Du zahlst mit PayPal oder Selbstüberweisung? Dann lass das letzte Feld leer.
 
Leider ist das Feld aber ein Pflichtfeld..... Wie schlau ist das denn??!!
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 19 von 615
7.671 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo @Sky87,

 

gerne hlfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten