Antworten

Einloggen nicht möglich

ScreaminSilence
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
224 Ansichten

Einloggen nicht möglich

Hallo, ich bin stinksauer. 
ich habe heute Nachmittag das volle Programm gebucht, will heute Nacht auf Sky Go zugreifen aber ich kann mich einfach nicht einloggen. Erst kam die Jugendschutz PIN stundenlang nicht und jetzt dieser Blödsinn. In der Hotline kann ich auch niemand erreichen da ich immer wieder auf Sky Tikcket verwiesen werde (was aktuell noch zusätzlich läuft!)

 

Wie hier direkt mit Neukunden umgegangen wird ist ja schon unverschämt. Falls ich auch morgen noch nicht auf Sky Go zugreifen kann, werde ich den Vertrag direkt widerrufen. 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
202 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hey ScreaminSilence,

 

bitte sende mir deine Daten in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten