07.12.2021 21:17
Hallo, ich bin stinksauer.
ich habe heute Nachmittag das volle Programm gebucht, will heute Nacht auf Sky Go zugreifen aber ich kann mich einfach nicht einloggen. Erst kam die Jugendschutz PIN stundenlang nicht und jetzt dieser Blödsinn. In der Hotline kann ich auch niemand erreichen da ich immer wieder auf Sky Tikcket verwiesen werde (was aktuell noch zusätzlich läuft!)
Wie hier direkt mit Neukunden umgegangen wird ist ja schon unverschämt. Falls ich auch morgen noch nicht auf Sky Go zugreifen kann, werde ich den Vertrag direkt widerrufen.
08.12.2021 12:53
Hey ScreaminSilence,
bitte sende mir deine Daten in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina