Antworten

Einloggen nicht möglich

bunny14776
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
87 Ansichten

Einloggen nicht möglich

Seit ca 1 Woche habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Sky Konto.
wenn ich mich mit email anmelde, sind mehrere Verträge gelistet (?) und ich soll mich mit Kundennummer anmelden. Da ich diese nicht weiß, klicke ich auf Kundennummer vergessen und gebe meine Daten ein ( ich werde ja wohl mein geb Datum plz und Bankdaten kennen ) Ein und es kommt die Meldung, dass meine Daten falsch sind bzw. so nicht im System vorhanden sind. 

wie kann ich mich jetzt einloggen ? 
ich muss die Geräte zurücksenden und dafür im System schauen, welche es sind 

 

Lg 

 

anja 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 1,184
Post 2 von 2
74 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo @bunny14776,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

Antworten