Antworten

Einloggen mit Fehler Meldung

racehugo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
174 Ansichten

Einloggen mit Fehler Meldung

Hallo,
Meine Frage wäre das ich mich mit meinem Sky Login nicht auf einen Magenta Receiver der Telekom einloggen kann,dort bekomme ich die Meldung, dass die Daten falsch sind.

 

Wenn ich auf meine Daten schaue habe ich noch 3 Geräte frei.

 

Einloggen am iPad oder iPhone geht ohne Probleme. Nur nicht auf einem Magenta Receiver.

 

Ist dieses Problem bekannt, gibt es eine Lösung?

 

Danke für eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 2 von 5
172 Ansichten

Re: Einloggen mit Fehler Meldung

Hallo @racehugo,

 

hast du denn Sky über Magenta TV gebucht? Falls du einen Sky Q Receiver nutzt, ist der Login auf dem Media Receiver der Telekom nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Benni

racehugo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
168 Ansichten

Re: Einloggen mit Fehler Meldung

Hallo @BenjaminM

 

Nein das habe ich nicht. Ich habe ein Sky Abo, keines über die Telekom gebucht.

 

mfg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 4 von 5
163 Ansichten

Re: Einloggen mit Fehler Meldung

@racehugo: Ok, in diesem Fall ist ein Login auf dem Media Receiver der Telekom nicht möglich.

racehugo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
159 Ansichten

Re: Einloggen mit Fehler Meldung

@BenjaminM

Danke für die Info, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber wenn das so ist.

 

Danke Schön

Antworten