Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
glemmi
Special Effects
Posts: 3
Post 621 von 1.576
1.750 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt"

Hallo zusammen,

leider kann ich mich mit meiner Sky-PIN nicht mehr einloggen. Seither ging es ohne Probleme. Stattdessen bekomme ich nun die Fehlermeldung:

"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.

Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren ".

Der Versuch, mich dort zu registrieren, obwohl ich ja eigentlich registriert bin, war ebenfalls erfolglos.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

glemmi
Special Effects
Posts: 3
Post 622 von 1.576
1.747 Ansichten

Einloggen in Sky Konto nicht mehr möglich

Hallo zusammen,

leider kann ich mich seit neuestem mit meiner Sky-PIN nicht mehr einloggen. Vorher ging es ohne Probleme. Stattdessen bekomme ich nun die Fehlermeldung:

"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.

Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren "

Der Versuch, mich dort neu zu registrieren, war ebenfalls erfolglos, weil meine Daten angeblich nicht zugeordnet werden konnten.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 623 von 1.576
1.730 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt"

Hallo glemmi,

 

tut mir leid, dass du dich nicht mehr einloggen kannst.

 

Schreib mich dazu bitte privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 624 von 1.576
1.703 Ansichten

Re: Einloggen in Sky Konto nicht mehr möglich

Hi glemmi,

 

ich weiß, dass das Problem anstrengend sein kann, aber ein Thread reicht. 😄


Gruß,

Jano

glemmi
Special Effects
Posts: 3
Post 625 von 1.576
1.701 Ansichten

Re: Einloggen in Sky Konto nicht mehr möglich

Sorry, ich hab das gestern nicht auf anhieb geschnallt. Ich hab gedacht, dass es falsch war auf die andere Anfrage zu antworten und deshalb nochmal eine "eigene " Anfrage gestellt.

Die PN kommt gleich.

Genner85
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 626 von 1.576
1.630 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo zusammen,

Wenn ich im Sky Kundencenter auf Registrieren gehe und dort seine Kundennummer eingebe, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Wir konnten die von  Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen". 

Kundennummer, Geburtstagdatum, PLZ und IBAN stimmen auf jeden Fall. 

 

Wie löse ich das Problem? Jemanden bei der Hotline zu erreichen war bisher erfolglos... 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 627 von 1.576
1.636 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hallo @Genner85,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Germania1911
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 628 von 1.576
1.297 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Hallo BenjaminM,

 

ich habe leider das gleiche Problem.

 

Kannst du mir hier evtl. auch helfen?

Danke!

Gruß

Steffen

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 629 von 1.576
1.290 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich

Hallo @Germania1911,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Maximilian176
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 630 von 1.576
1.659 Ansichten

Kundennummer vom System nicht erkannt / Daten können nicht zugeordnet werden

Hallo, 

habe meine "Kundennummer"  per mail erhalten sowie die vorläufige Pin

Bei der abschliessenden Registrierung  können meine Daten nicht zugeordnet werden? 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 631 von 1.576
1.653 Ansichten

Betreff: Kundennummer vom System nicht erkannt / Daten können nicht zugeordnet werden

Einfach hier aussitzen.

Ein MOD wird das regeln.

 

Sobald er sich gemeldet hat;

Klicke dann auf den roten Namen und anschiessend auf das Briefumschagssymbol um ihm zu antworten.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 632 von 1.576
1.650 Ansichten

Re: Kundennummer vom System nicht erkannt / Daten können nicht zugeordnet werden

Hey @Maximilian176,

 

ich helfe dir hierbei gerne weiter. Lass mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Genner85
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 633 von 1.576
1.608 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hallo Nadine. Hast du meine Nachricht erhalten? 
lg 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,523
Post 634 von 1.576
1.603 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hallo @Genner85

 

meine Kollegin Nadine hat deine Nachricht erhalten und meldet sich schnellstmöglich bei dir. 🙂 

 

Viele Grüße,

Katja

 

PK76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 635 von 1.576
1.141 Ansichten

Betreff: Pin

Bei mir das selbe Problem. Gerade eben ein Abo online abgeschlossen, da wird groß Werbung gemacht das man sky go sofort nutzen kann. Mails bekommen, Kundennummer auch bekommen, Abo laut Mail bereits aktiv aber siehe da, immer noch keine Mail mit dieser Pin !! 

Schade, dachte ich kann heute Nacht paar coole Filme schauen 😞 

 

fängt ja schon gut an. 

kann mir jemand helfen ? 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 636 von 1.576
1.132 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @PK76,

 

lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

SkyNutzerH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 637 von 1.576
1.586 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo liebes Sky-Team,

 

auch ich habe das gleiche Problem und kann mich nicht mehr einloggen und mir wird gesagt ich hätte keinen PIN gesetzt, obwohl das schon längst der Fall war.

 

LG
Mic

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 638 von 1.576
1.573 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi SkyNutzerH,

 

entschuldige bitte, dass du dich nicht mehr einloggen kannst.

 

Bei deinem Anliegen möchte ich dir gerne helfen. Schreib mir dazu privat.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

krebri1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 639 von 1.576
1.539 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo, ich kann mich nicht einl, der Datenabgleich war nicht möglich.

 

Wer kann mir helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,523
Post 640 von 1.576
1.617 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo @krebri1

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten