Antworten

Einloggen im KC geht nicht

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 61 von 102
1.357 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@Feeling1: Hoffe, es bleibt nun so bei dir. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 62 von 102
1.317 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@grauerwolf 



@Feeling1, @Anonym , @schütz 

Ihr habt, recht. Es ist natürlich sicherer mit einem Passwort.

 

Ich werde mir das mal überlegen.

 


Ach was.🙄

Das schreibst du jetzt nur damit du nun deine Ruhe hast.

Du bist bestimmt einer der letzten die umstellen.😂

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 63 von 102
1.315 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@grauerwolf 


Es ist ganau das, was ich schon vermutet hatte.

Setzt man ein Passwort, kann man sich plötzlich nicht mehr einloggen.


 

Wusste ich es doch. 🤣

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 64 von 102
1.312 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@Sanny_G 

Melde ebenfalls gehorsamst, es geht auch bei mir noch.😄

Häkchen bei eingeloggt aus.

keine Sonderzeichen im PW

 

Noch 2 Tage...😉😁

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 65 von 102
1.239 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Kurzes Update

 

Mir wird nach dem Einloggen nun wieder sofort angeboten zu überspringen, wenn ich kein Passwort setzen möchte.

Ich bin gespannt, wie lange das noch so bleibt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 66 von 102
1.219 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

.......

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 67 von 102
1.186 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Melde pflichtbewusst...

Es  geht immer noch.😎

 

Morgen entscheidet es sich...😋

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 68 von 102
1.163 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Das Theater geht schon wieder los.

 

Nachdem ich einen Tag lang überspringen konnte, werde ich nun erneut gezwungen ein Passwort zu setzen und muss über Umwege in meinen Bereich.

 

Ich frage mich langsam, ob dieser Cyberangriff damit zu tun hat. Ich werde jetzt auf keinen Fall etwas unternehmen. Wer weiß, ob diese Kriminellen nicht noch Zugriff auf das System von Sky haben und dann noch mehr passiert.

Ich fühle mich nicht mehr sicher!

Natürlich gibt ein Passwort mehr Sicherheit, aber in dieser Situation lasse ich die Finger davon.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 69 von 102
1.143 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel


@grauerwolf  schrieb:

Ich frage mich langsam, ob dieser Cyberangriff damit zu tun hat.


Diese Frage stelle ich mir seit Bekanntwerden dieses Angriffes vor zwei Tagen.

 


@grauerwolf  schrieb:

Ich fühle mich nicht mehr sicher!


Eine der Folgen des Schweigens von offizieller Seite zu den Hintergründen sowohl der Anmeldeprobleme als auch des Hackerangriffs. Im besten Fall ist dieses Schweigen vielleicht bedingt durch die Absicht, noch laufende Untersuchungen nicht zu gefährden.

 


@grauerwolf  schrieb:

Natürlich gibt ein Passwort mehr Sicherheit, aber in dieser Situation lasse ich die Finger davon.


Eine Umstellung, während Unbefugte solche Änderungen [noch] abgreifen können, nähme ich auch nicht vor (den Wechsel von PIN auf Passwort hatte ich sofort vorgenommen, als diese Option angeboten worden war). 🙂

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 70 von 102
1.078 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Nachdem es mit gesetztem Passwort 4 Tage ging, ist jetzt over and out im KC Log in ...

Moderator/ modine , bitte Kontak/ Hilfeoperation einleiten  ...... Danke 😐

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 71 von 102
1.269 Ansichten

Re: Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Hallo @Feeling1,

 

sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, so dass ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne dann auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 72 von 102
1.246 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@Feeling1 


Nachdem es mit gesetztem Passwort 4 Tage ging, ist jetzt over and out im KC Log in ...

Wahnsinn.

 

Gerade überprüft.

Melde voller Stolz;😛

 

Mein Login - geht immer noch....😍

Dann bin ich also erst morgen dran?!🤣

 

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 73 von 102
1.241 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

....wahrscheinlich , darfst Du erst morgen alles neu machen  Companiero 😃. es geht eben der Reihe nach 😘

Momentan klemmts am Aktivierungslink, ich bin aber otimistisssch 😎

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 74 von 102
1.238 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@Feeling1 

Mal den Teufel nicht an die Wand.

 

Teuflisch.JPG

              ...Holt mich hier sofort runter...

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 75 von 102
1.234 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Ich liebe diese Achterbahnfahrten , es ist jetzt alles wieder im Lot !

hier noch mein neues Passwort @schütz : %&%$§"%$&/()?=? 🤣

 

....nein alles neu, alles gut . ich habe mit @DorinaN  einmal NEU gemacht . Sollte jetzt wieder bis 2032 funktionieren

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 76 von 102
1.232 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

@Feeling1 

Ich werde deinen Post jetzt melden;

Du hast pers  Daten offen gepostet.😃

 


hier noch mein neues Passwort @schütz : *** 🤣


Und dann habe ich aufgehört weiter zu lesen.😋

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 77 von 102
1.230 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

 

 

upps 🙄

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 78 von 102
1.166 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Ein neuer Tag.

Gerade eingeloggt.

Ohne Häckchen bei eingeloggt bleiben.

 

Es geht immer noch.😋

 

Was ist los mit SKY?!😂

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 79 von 102
1.129 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel


@Feeling1  schrieb:

Das einloggen im KC gestaltet sich erneut als ein spannendes Glücksspiel .

 


Wenn ich das Glück beim Einloggen im KC bei Sky im Lottospiel hätte, dann müsste ich eigentlich schon Multimillionär sein. In fast 8 Jahren Sky Abo hatte ich beim Einloggen ins KC von Sky noch nie Probleme. 😁 Im Lotto meist nur außer Spesen nichts gewesen. Allerdings, wer nichts wagt, der nichts gewinnt.🤣

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 80 von 102
1.109 Ansichten

Betreff: SKY KC einloggen , unverändert ein Glücksspiel

Screenshot_20230125_130843.png

 Na doch hatte ich auch schon, heute morgen auch aber es funktioniert gleich beim zweiten Mal, oder immer nach ca.  einer Stunde, muss ja nicht ständig ins KC😉

Antworten