Antworten

Einloggen gesperrt

Nimivafa
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
126 Ansichten

Einloggen gesperrt

Hallo unser Zugang ist gesperrt weil wir angeblich 3 mal das falsche PW eingegeben haben. Stimmt zwar nicht aber auch das zurücksetzten des PW funktioniert nicht weil angeblich unsere Kundennummer nicht bekannt ist. Der Vertrag läuft mit dieser Kundennummer bereits über 2 Jahre und die Zugangsdaten haben wir definitiv nicht geändert. Wie kommen wir wieder in unser Konto?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,032
Post 2 von 4
94 Ansichten

Re: Einloggen gesperrt

Hallo @Nimivafa

 

handelt es sich um das neue Passwort, welches du dir eventuell für den Login festgelegt hast, oder um die Sky PIN? Schau dazu mal hier: https://bit.ly/3eBCdEj

 

Viele Grüße,

Katja

Nimivafa
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
90 Ansichten

Betreff: Einloggen gesperrt

Hallo Katja

Wir haben alles mögliche versucht um uns einzuloggen. Bisher habe wir uns immer mit Mail und 4 stellige Pin eingeloggt. Aber auch mit Kunden immer funktioniert es nicht. Zurücksetzen klappt nicht weil die Kundennummer angeblich nicht bekannt ist. 

Nimivafa
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 4
85 Ansichten

Betreff: Einloggen gesperrt

Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.

 


HIER kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren.

Du hast statt der Sky PIN ein Passwort gesetzt? Dann kannst du dieses HIER wiederherstellen.

 

Danach hast du wieder direkten Zugang auf deinen persönlichen Sky Bereich.

 

Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder uns anrufen. Du erreichst uns von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der 089 99727900, wir freuen uns auf deinen Anruf!

 

Das setzen einer neuen Sky Pin klappt nicht nach eingabe der erforderlichen Daten kommt diese Meldung

 

Fehlerhafte Eingabe

Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.

Es ist leider ein Systemfehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Dein Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.

Antworten