Antworten

Einloggen geht nicht/ Kundennr. Wird nicht erkannt und auch noch kein PIN erhalten!

xvd3niistx7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
816 Ansichten

Einloggen geht nicht/ Kundennr. Wird nicht erkannt und auch noch kein PIN erhalten!

Hallo,

Ich versuche mich seit gestern bei Sky zu Registrieren.....doch meine Kundennr. wird nicht erkannt....ich will endlich denn PIN haben damit ich gucken kann....wenn ich jetzt für dich nicht Angemeldeten Tage Geld bezahle ist es echt unglaublich....

Und auch noch kein PIN erhalten...

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 2 von 2
773 Ansichten

Re: Einloggen geht nicht/ Kundennr. Wird nicht erkannt und auch noch kein PIN erhalten!

Hallo xvd3niistx7,

entschuldige die Problematik mit der PIN-Vergabe. Aktuell haben wir diesbezügliche technische Schwierigkeiten. Ich lege diese gerne für Dich an. Schreibe mir dazu bitte zunächst Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

Antworten