Antworten

Einloggen bzw. Anmeldung funktioniert nicht

grossi
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
1.142 Ansichten

Einloggen bzw. Anmeldung funktioniert nicht

Das Thema ist schon vor Jahren hier diskutiert worden, trotzdem hier mein Problem:

Ich habe seit etwas mehr als 1 Woche Sky. Die Freischaltung war problemlos und ich kann auch schon die gebuchten Programme anschauen.

Was bis heute nicht funktioniert ist die Anmeldung bzw. das Einloggen, um ein Konto zu erstellen, eine App downloaden oder ein neues Passwort anfordern. Ich erhalte z.B. folgende Fehlermeldungen: "Kunden-Nummer falsch", "Wir konnten ihre Daten nicht finden" usw.

Die älteren Beiträge in diesem Forum inclusive der Lösungen haben mir da nicht weitergeholfen. Eine Anfrage per E-Mail an den Service wurde zwar beantwortet, aber mit nichtssagendem Inhalt und am Thema vorbei.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 2 von 4
1.082 Ansichten

Re: Einloggen bzw. Anmeldung funktioniert nicht

Dann würde ich anrufen oder auf einen Mod warten

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 4
1.082 Ansichten

Re: Einloggen bzw. Anmeldung funktioniert nicht

Hallo grossi,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Falls Du es heute nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community

Gruß,
Jano

grossi
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 4
1.082 Ansichten

Re: Einloggen bzw. Anmeldung funktioniert nicht

Antworten