28.07.2019 18:47
Das Thema ist schon vor Jahren hier diskutiert worden, trotzdem hier mein Problem:
Ich habe seit etwas mehr als 1 Woche Sky. Die Freischaltung war problemlos und ich kann auch schon die gebuchten Programme anschauen.
Was bis heute nicht funktioniert ist die Anmeldung bzw. das Einloggen, um ein Konto zu erstellen, eine App downloaden oder ein neues Passwort anfordern. Ich erhalte z.B. folgende Fehlermeldungen: "Kunden-Nummer falsch", "Wir konnten ihre Daten nicht finden" usw.
Die älteren Beiträge in diesem Forum inclusive der Lösungen haben mir da nicht weitergeholfen. Eine Anfrage per E-Mail an den Service wurde zwar beantwortet, aber mit nichtssagendem Inhalt und am Thema vorbei.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.
28.07.2019 18:53
Dann würde ich anrufen oder auf einen Mod warten
28.07.2019 19:36
Hallo grossi,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Falls Du es heute nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community
Gruß,
Jano
29.07.2019 14:17