20.10.2020 10:30
Guten Morgen,
ich kann mich seit Wochen nicht mehr in meinen Account einloggen. Email und Kundennummer probiert, PIN ist bei 4stellig ja nicht sooooo schwer 😉 Ich bekomme auch keine Fehlermeldung sondern einfach nur nochmal die Login-Maske vorgelegt.
Mein Vertrag läuft in gut einem Monat aus, gekündigt ist bereits. Verlängerungsangebote der Hotline fand ich bisher gähnend langweilig. Ich meine Entertainment + Netflix für 19,99 im Monat lockt micht jetzt echt nicht hinterm Ofen hervor, erst recht nicht im Winter. Inkl. Cinema dann für 25,- im Monat.
Gibt es da vielleicht über dieses Medium doch noch ein etwas besseres Angebot? Sonst lassen wir es bei der Kündigung, ist auch ok 🙂
Danke und bleibt gesund!
Beantwortet Zur Antwort.
23.10.2020 11:47
20.10.2020 10:47
die Mods machen keine Angebote, und auch keine neuen Abos...
Hotline 089 99 72 79 20 oder im Chat probieren
20.10.2020 11:05
@adlerah, danke für die Info. Dann ruhig das Thema Vertragsverlängerung ausklammern. Ist eh nicht so wichtig 🙂
20.10.2020 11:08
@Hawky36 schrieb:@adlerah, danke für die Info. Dann ruhig das Thema Vertragsverlängerung ausklammern. Ist eh nicht so wichtig 🙂
warum rufst du den nicht an, einfach fragen, was für ein Rückhol-Angebot für dich im System hinterlegt ist.....
du kannst auch im Chat fragen......dann deine Kunden-Nr. bereit halten, wenn du danach gefragt wirst.....
20.10.2020 12:12
Den Chat findest du hier....
Suche dir aus was und wie du SKY willst.
20.10.2020 12:25
Hmm. Wahrscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt?!
Ich hatte schon Kontakt, die Angebote, die ja oben offen stehen, fand ich mau bis... naja. Ich mache mir nicht mehr die Mühe anzurufen, so wichtig (gut) finde ich Sky nicht. Eigentlich ist das hier schon wieder zu viel Investition.
Dann lass ich es auslaufen und buche Netflix solo zu meinem Prime 😉
Wie gesagt, die Frage zwecks Vertragsverlängerung einfach ignorieren und nur noch checken warum ich mich nicht einloggen kann, wenn überhaupt. Danke 🙂
Trotzdem danke.
23.10.2020 11:47
23.10.2020 12:04
Vielen Dank Cornelia,
ein anderer Browser klappt tatsächlich.
Nun konnte ich auch mein Angebot für eine Vertragsverlängerung sehen und musste aufpassen nicht vom Stuhl zu fallen vor lachen 😉
Vielen Dank und alles Gute!
18.12.2020 17:34 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2020 17:56
Ich noch einmal. Ich hatte das eigentlich in meinem Account schon ausgestellt...:
Könnte man hier bitte dafür sorgen, dass ich weder Emails, noch Anrufe, noch Briefe erhalte, die mich überreden möchten Sky "noch eine Chance" zu geben! Vielen Dank 🙂
Und bekomme ich noch eine Rückmeldung über den zurück gesendeten Receiver? Laut DHL Tracking ist dieser schon am 09.12.20 eingegangen, eine Bestätigung von Sky habe ich dafür allerdings nicht bekommen. Ist das normal?
Schöne Weihnachten!
29.12.2020 08:14