Antworten

Einloggen / Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Hawky36
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 10
1.258 Ansichten

Einloggen / Vertragsverlängerung

Guten Morgen,

ich kann mich seit Wochen nicht mehr in meinen Account einloggen. Email und Kundennummer probiert, PIN ist bei 4stellig ja nicht sooooo schwer 😉 Ich bekomme auch keine Fehlermeldung sondern einfach nur nochmal die Login-Maske vorgelegt.

Mein Vertrag läuft in gut einem Monat aus, gekündigt ist bereits. Verlängerungsangebote der Hotline fand ich bisher gähnend langweilig. Ich meine Entertainment + Netflix für 19,99 im Monat lockt micht jetzt echt nicht hinterm Ofen hervor, erst recht nicht im Winter. Inkl. Cinema dann für 25,- im Monat.

Gibt es da vielleicht über dieses Medium doch noch ein etwas besseres Angebot? Sonst lassen wir es bei der Kündigung, ist auch ok 🙂

Danke und bleibt gesund!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7 von 10
1.131 Ansichten

Einloggen / Vertragsverlängerung

Hi Hawky36,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Hast du bereits den Cache geleert und die Cookies gelöscht? Versuche es alternativ über einen anderen Browser. Klappt es dann mit dem Login?

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.247 Ansichten

Betreff: Einloggen / Vertragsverlängerung

@Hawky36 

die Mods machen keine Angebote, und auch keine neuen Abos...

Hotline 089 99 72 79 20  oder im Chat probieren

Hawky36
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 10
1.238 Ansichten

Betreff: Einloggen / Vertragsverlängerung

@adlerah, danke für die Info. Dann ruhig das Thema Vertragsverlängerung ausklammern. Ist eh nicht so wichtig 🙂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
1.234 Ansichten

Betreff: Einloggen / Vertragsverlängerung


@Hawky36  schrieb:

@adlerah, danke für die Info. Dann ruhig das Thema Vertragsverlängerung ausklammern. Ist eh nicht so wichtig 🙂


warum rufst du den nicht an, einfach fragen, was für ein Rückhol-Angebot für dich im System hinterlegt ist.....

du kannst auch im Chat fragen......dann deine Kunden-Nr. bereit halten, wenn du danach gefragt wirst.....

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 10
1.222 Ansichten

Betreff: Einloggen / Vertragsverlängerung

@Hawky36 

Den Chat findest du hier....

chat mit SKY 

 

/sky-selbst-zusammenstellen/ 

Suche dir aus was und wie du SKY willst.

Hawky36
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 10
1.210 Ansichten

Betreff: Einloggen / Vertragsverlängerung

Hmm. Wahrscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt?!

Ich hatte schon Kontakt, die Angebote, die ja oben offen stehen, fand ich mau bis... naja. Ich mache mir nicht mehr die Mühe anzurufen, so wichtig (gut) finde ich Sky nicht. Eigentlich ist das hier schon wieder zu viel Investition.
Dann lass ich es auslaufen und buche Netflix solo zu meinem Prime 😉

Wie gesagt, die Frage zwecks Vertragsverlängerung einfach ignorieren und nur noch checken warum ich mich nicht einloggen kann, wenn überhaupt. Danke 🙂

Trotzdem danke.

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7 von 10
1.132 Ansichten

Einloggen / Vertragsverlängerung

Hi Hawky36,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Hast du bereits den Cache geleert und die Cookies gelöscht? Versuche es alternativ über einen anderen Browser. Klappt es dann mit dem Login?

Viele Grüße, Conny
Hawky36
Tiertrainer
Posts: 16
Post 8 von 10
1.125 Ansichten

Betreff: Einloggen / Vertragsverlängerung

Vielen Dank Cornelia,

ein anderer Browser klappt tatsächlich.
Nun konnte ich auch mein Angebot für eine Vertragsverlängerung sehen und musste aufpassen nicht vom Stuhl zu fallen vor lachen 😉

Vielen Dank und alles Gute!

Hawky36
Tiertrainer
Posts: 16
Post 9 von 10
906 Ansichten

Betreff: Einloggen / Vertragsverlängerung

Ich noch einmal. Ich hatte das eigentlich in meinem Account schon ausgestellt...:

Könnte man hier bitte dafür sorgen, dass ich weder Emails, noch Anrufe, noch Briefe erhalte, die mich überreden möchten Sky "noch eine Chance" zu geben! Vielen Dank 🙂

Und bekomme ich noch eine Rückmeldung über den zurück gesendeten Receiver? Laut DHL Tracking ist dieser schon am 09.12.20 eingegangen, eine Bestätigung von Sky habe ich dafür allerdings nicht bekommen. Ist das normal?

Schöne Weihnachten!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 10
866 Ansichten

Betreff: Einloggen / Vertragsverlängerung

Hallo Hawky36,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten