Antworten

Einloggen / Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 8
306 Ansichten

Einloggen / Vertragsverlängerung

Guten Morgen,

ich kann mich seit Wochen nicht mehr in meinen Account einloggen. Email und Kundennummer probiert, PIN ist bei 4stellig ja nicht sooooo schwer 😉 Ich bekomme auch keine Fehlermeldung sondern einfach nur nochmal die Login-Maske vorgelegt.

Mein Vertrag läuft in gut einem Monat aus, gekündigt ist bereits. Verlängerungsangebote der Hotline fand ich bisher gähnend langweilig. Ich meine Entertainment + Netflix für 19,99 im Monat lockt micht jetzt echt nicht hinterm Ofen hervor, erst recht nicht im Winter. Inkl. Cinema dann für 25,- im Monat.

Gibt es da vielleicht über dieses Medium doch noch ein etwas besseres Angebot? Sonst lassen wir es bei der Kündigung, ist auch ok 🙂

Danke und bleibt gesund!

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,970
Post 7 von 8
179 Ansichten

Einloggen / Vertragsverlängerung

Hi Hawky36,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Hast du bereits den Cache geleert und die Cookies gelöscht? Versuche es alternativ über einen anderen Browser. Klappt es dann mit dem Login?

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 11,056
Post 2 von 8
295 Ansichten

Betreff: Einloggen / Vertragsverlängerung

@Hawky36 

die Mods machen keine Angebote, und auch keine neuen Abos...

Hotline 089 99 72 79 20  oder im Chat probieren

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 8
286 Ansichten

Betreff: Einloggen / Vertragsverlängerung

@adlerah, danke für die Info. Dann ruhig das Thema Vertragsverlängerung ausklammern. Ist eh nicht so wichtig 🙂

Highlighted
Regie
Posts: 11,056
Post 4 von 8
282 Ansichten

Betreff: Einloggen / Vertragsverlängerung


@Hawky36  schrieb:

@adlerah, danke für die Info. Dann ruhig das Thema Vertragsverlängerung ausklammern. Ist eh nicht so wichtig 🙂


warum rufst du den nicht an, einfach fragen, was für ein Rückhol-Angebot für dich im System hinterlegt ist.....

du kannst auch im Chat fragen......dann deine Kunden-Nr. bereit halten, wenn du danach gefragt wirst.....

Highlighted
Regie
Posts: 6,622
Post 5 von 8
270 Ansichten

Betreff: Einloggen / Vertragsverlängerung

@Hawky36 

Den Chat findest du hier....

chat mit SKY 

 

/sky-selbst-zusammenstellen/ 

Suche dir aus was und wie du SKY willst.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 8
258 Ansichten

Betreff: Einloggen / Vertragsverlängerung

Hmm. Wahrscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrückt?!

Ich hatte schon Kontakt, die Angebote, die ja oben offen stehen, fand ich mau bis... naja. Ich mache mir nicht mehr die Mühe anzurufen, so wichtig (gut) finde ich Sky nicht. Eigentlich ist das hier schon wieder zu viel Investition.
Dann lass ich es auslaufen und buche Netflix solo zu meinem Prime 😉

Wie gesagt, die Frage zwecks Vertragsverlängerung einfach ignorieren und nur noch checken warum ich mich nicht einloggen kann, wenn überhaupt. Danke 🙂

Trotzdem danke.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,970
Post 7 von 8
180 Ansichten

Einloggen / Vertragsverlängerung

Hi Hawky36,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Hast du bereits den Cache geleert und die Cookies gelöscht? Versuche es alternativ über einen anderen Browser. Klappt es dann mit dem Login?

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 8
173 Ansichten

Betreff: Einloggen / Vertragsverlängerung

Vielen Dank Cornelia,

ein anderer Browser klappt tatsächlich.
Nun konnte ich auch mein Angebot für eine Vertragsverlängerung sehen und musste aufpassen nicht vom Stuhl zu fallen vor lachen 😉

Vielen Dank und alles Gute!

Antworten