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Einiges ist schiefgelaufen!

Moorbewohner
GerÀuschemacher
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Einiges ist schiefgelaufen!

Moin zusammen. Da ist einiges schiefgelaufen: ich habe gestern online ĂŒber sky.de ein Abo abgeschlossen fĂŒr Sport und Fußball, inkl. Expressversand (14,99 €!) fĂŒr die Lieferung des Receivers am heutigen Tag. Ich habe eine BestĂ€tigungsemail bekommen und eine von Trusted Shops, dass das alles abgesichert sei. "In KĂŒrze", so hieß es, solle ich eine Mail bekommen mit meinen Zugangsdaten, damit ich Sky Go schon ab sofort nutzen könne. Pustekuchen. Keine Zugangsdaten, keine Kundennr, keine PIN! Der Versuch, mit Sky Kontakt aufzunehmen, ist gelebte Realsatire und funktioniert weder telefonisch noch in diesem großartigen Roboterchat. Und wenn doch, muss ich meine Kundennr. angeben. Leute, hallo?!, genau die hat man mir aber noch nicht mitgeteilt! Wie geht's jetzt weiter, hatte jemand Ă€hnliche Probleme mit diesem betont kundenfreundlichen Unternehmen? GrĂŒĂŸe aus Kiel, Ulf
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axels
Moderator
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Einiges ist schiefgelaufen!

Hallo @Moorbewohner,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse und vier Ziffern fĂŒr die Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele GrĂŒĂŸe,
Axel
Moorbewohner
GerÀuschemacher
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Betreff: Einiges ist schiefgelaufen!

Hallo Axel,

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort. 

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LG, Moorbewohner

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