Antworten

Einiges ist schiefgelaufen!

Moorbewohner
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
487 Ansichten

Einiges ist schiefgelaufen!

Moin zusammen. Da ist einiges schiefgelaufen: ich habe gestern online über sky.de ein Abo abgeschlossen für Sport und Fußball, inkl. Expressversand (14,99 €!) für die Lieferung des Receivers am heutigen Tag. Ich habe eine Bestätigungsemail bekommen und eine von Trusted Shops, dass das alles abgesichert sei. "In Kürze", so hieß es, solle ich eine Mail bekommen mit meinen Zugangsdaten, damit ich Sky Go schon ab sofort nutzen könne. Pustekuchen. Keine Zugangsdaten, keine Kundennr, keine PIN! Der Versuch, mit Sky Kontakt aufzunehmen, ist gelebte Realsatire und funktioniert weder telefonisch noch in diesem großartigen Roboterchat. Und wenn doch, muss ich meine Kundennr. angeben. Leute, hallo?!, genau die hat man mir aber noch nicht mitgeteilt! Wie geht's jetzt weiter, hatte jemand ähnliche Probleme mit diesem betont kundenfreundlichen Unternehmen? Grüße aus Kiel, Ulf
Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 3
441 Ansichten

Einiges ist schiefgelaufen!

Hallo @Moorbewohner,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse und vier Ziffern für die Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Moorbewohner
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 3
434 Ansichten

Betreff: Einiges ist schiefgelaufen!

Hallo Axel,

Vielen Dank für deine Antwort. 

Du hast Post 😊

 

LG, Moorbewohner

Antworten