Antworten

Einige Programme sind nicht mehr freigeschaltet!

mellisch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
270 Ansichten

Einige Programme sind nicht mehr freigeschaltet!

Hallo liebe Community, wir haben schon längere Zeit über Sky das Paket" Entertainment/Bundesliga" abboniert. Es läuft bei Uns über eine Smartcard von Vodafone in einem HDReciever.Seit 5 Tagen haben wir das Problem das aus dem Entertainmentpaket einige Sender nicht mehr freigeschaltet sind=  z.B. FOX, TntSerie , TntComedy läuft, aber z.B. SkyOne,motorvision, 13thStreet,SkyKrimi, Romance, Heimatkanal  nicht. Bundesliga läuft! Einige Male mit Vodafone+Sky telefoniert, aber nichts passiert u.die schieben sich das Problem  gegenseitig zu. Bin echt verärgert u.verstehe nicht warum man die Sender nicht einfach wieder freischalten kann u.fertig!?!?! Neuen Sendersuchlauf,  VodafoneBox runter u.wieder hochgefahren, auch mehrere Minuten vom Strom gehabt= Alles schon probiert!

Kann mir hier jemand helfen?????

VERZWEIFELT und verärgert!!!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 2 von 2
268 Ansichten

Betreff: Einige Programme sind nicht mehr freigeschaltet!

Doppelt geht hier leider nicht schneller.

Sry.

Du bist dran, wen du dran bist.

 

Siehe den anderen Threadbeitrag von dir.

Da wurde schon geantwortet.😍

Wenn auch nicht dir.😋

Antworten