Antworten

Einfach nur Adresse ändern

bennyle
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1 von 3
253 Ansichten

Einfach nur Adresse ändern

Hallo,

ich ziehe um. Empfangsart bleibt gleich. Online steht, man müsse einfach nur die Adresse ändern. 
Das wollte ich gern machen, ging aber nicht. Er meckert, dass ich wohl doch neue Geräte brnötige, zumindest wenn man auf das kleine i für Informationen klickt. 

was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 3
249 Ansichten

Re: Einfach nur Adresse ändern

Hi @bennyle,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

bennyle
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 3 von 3
235 Ansichten

Betreff: Einfach nur Adresse ändern

Danke, ist raus 

Antworten