Antworten

Einfach meinen Vertrag verlängert

Antworten
taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 41 von 49
748 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

Such dir doch ein Profilbild, welches dein Anliegen wiederspiegelt

Und schon sind alle glücklich......

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 42 von 49
748 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

Da der andere Thread, gesperrt wurde. Ein Nachtrag zu deinem stümperhaften Versuch der Manipulation:

86,96,- EUR Minus meint nicht - 86,96,-EUR. Ich kann noch +/- unterscheiden. Ebenso genügt ein Blick auf dem Screenshot, welcher in dem Thread eingefügt worden ist.


Unterlasse es unbedingt Unwahrheiten bezügliche meines Anliegen zu posten, denn es bringt dir zwar Likes, aber mehr auch nicht.

Zukünftig postet du bitte nur noch Inhalte, die der Wahrheit entsprechen und den Nutzungsbedingungen

dienlich sind. Sowie es Oliver und Georg empfohlen hat. Die Netiquette gilt auch für dich und dein Gefolge.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 43 von 49
748 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

warum benutz du jetzt diesen Thread, mit einem problem eines anderen Kunden, um wieder auf deine Sache aufmerksam zu machen?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 44 von 49
748 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

Zukünftig postet du bitte nur noch Inhalte, die der Wahrheit entsprechen und den Nutzungsbedingungen

dienlich sind, so wie es Oliver uns allem empfohlen hat.

Vorschlag: fang du doch damit an

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 45 von 49
748 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

Weil ihre gepostete Information zu den 86,96 falsch und manipulativ ist. Ich ein Recht auf Richtigstellung habe.

Zudem sagst du hott, wenn bridget8888 hü schreit. Bedenklich, nicht wahr?

Befolge zukünftig was Oliver und Georg uns allen empfohlen hat. Und allen ist geholfen. In diesem Sinne: Netiquette und Nutzungsbedingungen sind Trumpf.

miika
Regie
Posts: 25,044
Post 46 von 49
748 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

VS schreibt:

"Zukünftig postet du bitte nur noch Inhalte, die der Wahrheit entsprechen und den Nutzungsbedingungen

dienlich sind. Sowie es Oliver und Georg empfohlen hat. Die Netiquette gilt auch für dich und dein Gefolge."

Selbstgespräch

vertreterschreck schrieb:

Da der andere Thread, gesperrt wurde. Ein Nachtrag zu deinem stümperhaften Versuch der Manipulation:

88,96,- EUR Minus meint nicht - 88,96,-EUR. Ich kann noch +/- unterscheiden. Ebenso genügt ein Blick auf dem Screenshot, welcher in dem Thread eingefügt worden ist.


Unterlasse es unbedingt Unwahrheiten bezügliche meines Anliegen zu posten, denn es bringt dir zwar Likes, aber mehr auch nicht.

Zukünftig postet du bitte nur noch Inhalte, die der Wahrheit entsprechen und den Nutzungsbedingungen

dienlich sind. Sowie es Oliver und Georg empfohlen hat. Die Netiquette gilt auch für dich und dein Gefolge.

fofo2000
Tiertrainer
Posts: 30
Post 47 von 49
748 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

Finde am Profilbild auch nichts Anstössiges

In diesem Sinne (Karnt,n is lei ans)

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 48 von 49
748 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

Brille? Fielmann!

BB.JPG

PS: Georg K. solltest du das lesen, es ist eine Richtigstellung, aufgrund einer erneuten manipulativen Falschaussage.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 49 von 49
748 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

fofo2000 schrieb:

Finde am Profilbild auch nichts Anstössiges

In diesem Sinne (Karnt,n is lei ans)

Evtl. mal den Thread lesen?

Das betreffende Bild wurde inzwischen getauscht.....

Antworten