Antworten

Einfach meinen Vertrag verlängert

hotte1106
Tiertrainer
Posts: 40
Post 1 von 49
4.587 Ansichten

Einfach meinen Vertrag verlängert

Letzte Woche bekam ich einen Anruf, wahrscheinlich vom Call Center. Mein kostenloses Sky Q würde jetzt ablaufen, ich könne das aber für 10 € monatlich mehr verlängern, ich brauche jetzt nichts zu sagen, ich würde das auch noch schriftlich bekommen und dann könne ich mich entscheiden.

Jetzt schaue ich heute in mein Kundencenter und stelle fest, dass ich ab dem 01.01.2019 einen neuen Vertag mit neuer Laufzeit und neuem Preis habe.

Was stimmt bei Euch nicht liebe Leute von Sky, ich erwarte, dass dies unverzüglich rückgängig gemacht wird.

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 49
1.923 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

ruckzuck und zuverlässig rückgängig machst am besten Du selbst diese Schweinerei. Schicke einen Widerruf der Vertragsveränderung an Sky. Entweder per Brief mit Einschreiben oder per Mail aus deinem privaten mailacount heraus. Denn Du musst, im Falle eines Falles die rechtzeitige Absendung des Widerrufes nachweisen können. Mache das ganze lieber noch heute, denn die gesetzliche Widerrufstfrist beträgt nur 14 Tage

Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 3 von 49
1.923 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

Was du in deiner Freizeit machst, ist letztlich dein Problem.

Aber ich denke nicht, dass so ein Profilbild etwas hier im Forum zu suchen hat und auch nicht mit den Nutzungsbedingungen übereinstimmt.

Ich denke, Sky wird das genauso wie ich sehen.

hotte1106
Tiertrainer
Posts: 40
Post 4 von 49
1.923 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

Was stimmt mit Dir nicht?

hotte1106
Tiertrainer
Posts: 40
Post 5 von 49
1.923 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

Mache ich sofort

Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 6 von 49
1.923 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

Das frage ich mich bei solchen Leuten wie dir auch immer...

hotte1106
Tiertrainer
Posts: 40
Post 7 von 49
1.923 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

Willst Du unwissender mit mir über Politik diskutieren, oder hast Du auch was zum Thema auf Lager?

Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 8 von 49
1.923 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

Du bist doch der, der hier nicht beim Thema bleiben kann...

Das ist hier keine populistische Plattform und du verstößt mit dem Bild gegen die Forenregeln, fertig aus.

hotte1106
Tiertrainer
Posts: 40
Post 9 von 49
1.924 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

Ich warte immer noch auf eine Antwort zum Thema von Dir, oder bist Du hier um Leute zu denunzieren?

Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 10 von 49
1.924 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

hotte1106 schrieb:

Leute zu denunzieren?

Komisch, es gibt immer wieder Leute, die erfüllen mit ihrem Wortschatz auch direkt gleich alle Klischees...

geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 11 von 49
1.924 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

sorry sehe nix verwerfliches an seinem profilbild? wo ist das problem?

und wo steht da was von freizeit?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 49
1.924 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

geho schrieb:

sorry sehe nix verwerfliches an seinem profilbild? wo ist das problem?

Für Themen über Politik oder Religion halten wir das Sky&Friends-Forum für die falsche Anlaufstelle.

Auch wenn wir hoffen, dass dies nicht nötig sein wird, behalten wir uns vor, Inhalte, die gegen die oben genannten Regeln verstoßen, kommentarlos zu entfernen und die Ersteller zu sperren oder zu löschen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 13 von 49
1.924 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

Googel doch einfach mal danach.

geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 14 von 49
1.924 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

herbst schrieb:

geho schrieb:

sorry sehe nix verwerfliches an seinem profilbild? wo ist das problem?

Für Themen über Politik oder Religion halten wir das Sky&Friends-Forum für die falsche Anlaufstelle.

Auch wenn wir hoffen, dass dies nicht nötig sein wird, behalten wir uns vor, Inhalte, die gegen die oben genannten Regeln verstoßen, kommentarlos zu entfernen und die Ersteller zu sperren oder zu löschen.

freiheit für südtirol was ist da dran so schlimm?

geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 15 von 49
1.924 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

berlin69er schrieb:

Googel doch einfach mal danach.

ok hab gegoogelt und weiss jetzt was es bedeutet, dennoch hat er kein politisches thema drausgemacht finde ich. aber gut wills jetzt ned extra noch dramatisieren.

Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 16 von 49
1.930 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

Ja, genau... Und völkisches, nationalistisches Gedankengut ist ja auch „nicht so schlimm“...

Noch mal: das Sky Forum ist nicht der passende Ort um dafür auch noch zu werben!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 49
1.930 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

geho schrieb:

was ist da dran so schlimm?

Es geht nicht um schlimme oder unschlimme Politik. Weder die eine noch die andere erfüllt die Netiquette.

Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 18 von 49
1.929 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

Doch! Er hat das zum Thema gemacht, indem er dieses Profilbild gewählt hat! Das macht man nicht zufällig oder aus Versehen!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 19 von 49
1.930 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

darauf aufmerksam gemacht, der Sache, die keiner bemerkt hätte, der hast erst Du eine Plattform geboten. Hätte keiner gesehen, hätte keinen Interessiert....

Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 20 von 49
1.930 Ansichten

Re: Einfach meinen Vertrag verlängert

Der Unterschied ist, dass sich dadurch vielleicht mal Gedanken gemacht werden und sowas eben nicht einfach hingenommen wird.

Antworten