Antworten

Eines von zwei Tickets abstellen

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
525 Ansichten

Eines von zwei Tickets abstellen

Hallo liebe Leute,

ich habe ein kleines Sportticket (läuft in diesem Monat Mai ja noch für 0,00€) und dann ein im April gekauftes Entertainticket. Jetzt stelle ich für mich fest, dass ich das kleine Sportticket nicht mehr möchte, selbst wenn es zu irgendwelchen Geisterspielen kommen sollte, ich bestelle es also zum 26.5.2020 ab. Wenn ich das unter "Meine Tickets" so mache, verlängere ich aber automatisch das Entertainticket um einen Monat zum 26.06.2020. Das möchte ich aber an dieser Stelle so nicht tun, es soll ganz normal auch bis zum 26.5.2020 laufen, dann sehen wir weiter. Mache ich etwas falsch, übersehe ich da etwas? Mit der Bitte um Hilfe aus dem Münsterland.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 7
523 Ansichten

Betreff: Eines von zwei Tickets abstellen

@Hennes09 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 2 - 3 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/   

Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
519 Ansichten

Betreff: Eines von zwei Tickets abstellen

Danke für die Info. Bei der Hotline ...727900 hieß es, dass es keinen telefonischen Support für Ticket gibt. Dann nehme ich jetzt deine Nummer! 👍

Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 7
516 Ansichten

Betreff: Eines von zwei Tickets abstellen


@Hennes09  schrieb:

Danke für die Info. Bei der Hotline ...727900 hieß es, dass es keinen telefonischen Support für Ticket gibt.


Sky will nicht, dass jeder dort anruft, daher steht die Nummer auch nicht unten den Kontakten sondern im Impressum.

Der Wahrheitsgehalt der telefonischen Ansage sagt viel über das Gesamtkonzept aus.

Regie
Posts: 25,215
Post 5 von 7
516 Ansichten

Betreff: Eines von zwei Tickets abstellen

Das Problem ist, dass das Ticketbuchungssystem Mängel hat. Nbesser keine verschiedenen Tickets obwohl das anders kommuniziert wird. Es hat wenig Zweck, bei der Hotline anzurufen, viele CCA dürfen nichts ..... Am besten hier auf einen Moderator warten, weil sie Kontenzugriff haben.

Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 7
508 Ansichten

Betreff: Eines von zwei Tickets abstellen

Ja, mit der Endung 98 hat es geklappt, war auch sofort jemand am anderen Ende. Aber es bleibt nach dem Gespräch dabei, dass ich die beiden Tickets nicht einzeln bearbeiten kann.  Wenn ich heute das Sportticket abbestelle, verlängert sich die Laufzeit des Entertain zum 26.6.2020. Also muss ich bis zum 26.5. warten, bestelle dann das Sportticket ab, das Entertain verlängert sich dann automatisch oder ich bestelle es mit ab.

Na ja, vielleicht denke ich auch um die Ecke, aber ich finde es trotzdem nicht logisch, dass ich Sport heute zum 26.5. abbestelle und sich heute dann das zweite Ticket automatisch verlängert 🙃

Regie
Posts: 25,215
Post 7 von 7
505 Ansichten

Betreff: Eines von zwei Tickets abstellen

Das Sky Universum ist nicht logisch 🙃

Antworten