Antworten

Eine Vertragsanfrage endet mit einer Kündigung?!

oracel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 2
315 Ansichten

Eine Vertragsanfrage endet mit einer Kündigung?!

Sehr geehrte Damen und Herren!!

wir haben Sky schon einige Jahre da hieß das noch Premiere oder gar Teleclub (1986)

Aber was seit dem neuen Wechsel bei Sky los ist, ist unter aller...

Was ist mit dem Kundenservice? Setzen sie mal eine ältere Dame oder Herrn der nicht viel mit dem PC zu tun hat, an eure ach so tolle Webseite und sagen dem der soll mal euch eine Anfrage stellen oder gar eine gültige E-Mail schreiben.

Ihr seid Meilenweit vom Kurs abgekommen, wo ist das alt bekannte Info@ oder service@, ja wurde ersetzt mit Anhang@. Heißt ohne .pdf Anhang, oder Word Datei die angehängt werden! muss! geht nichts mehr!

Sagt mal geht’s noch, was mutet ihr älteren Leuten nur zu die nur ein erweitertes Programm wollen wie Film oder Sport! Kein Service, bei Anruf und bitte um Rückruf eines kompetenten Kundendienstes kommt zur Zeit nichts.

Leute ich wollte nur eine Anpassung meines Vertrags bezugnehmend auf die Rundmail vom 13.10.2020.

Ist diese bitte Zuviel verlangt oder ein Rückanruf der GL, zum klären dieser Probleme!

Diese Funktion hat sogar automatisch die Telekom auf ihrer Seite eingebaut bei der man bei Fragen innerhalb einer kurzen Zeit zurückgerufen wird. Leider bin ich kein direkter Kunde der Telekom.

Sky will scheinbar dies nicht, ehr Kunden loswerden!

Hatte ein gutes Gespräch Ende ~ November / Anfang Dezember dabei wurde dies zugesichert und man sagte uns, dass wir bis Mitte Dezember noch abwarten sollen, infolge Umstellung!

Die letzten Tage Anfang Januar, bei Anfrage per Mail mit Anhang kam eine Kündigung obwohl in der Mail keine Kündigung ausgesprochen war.

Nach einem erfolgten Anruf wollte eine KD Beraterin die Infos nochmals an höhere Stelle weiterleiten und ändern wie besprochen. Daraufhin erfolgte auch nichts ging scheinbar auch verloren! Hier auch um bitte zum Rückruf durch die GL.

Nach weiteren E-Mails zu anhang@sky.de auch mit Bitte um Richtigstellung und neu Ausrichtung des Vertrags, was beinhalten sollte infolge der Steuererhöhung, Konditionen und die Zusicherung monatlicher Kündigung nach Angabe des Rundschreibens vom 13.10.2020 erfolgte auch wieder bisher nichts.

Sagt mal wollt Ihr eure treuen Kunden so verlieren. Mir wurscht, wenn ihr es nicht schafft mit euren Kunden vertragstechnisch zu kommunizieren läuft eben mein Vertag aus. Dies hier war nun noch die einzige Möglichkeit meinen Vertag aufrecht zu erhalten. Es wäre sehr nett, wenn ihr euch Fachkompetent darum kümmern würdet.

Alle Antworten
Antworten
suiko
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 2 von 2
305 Ansichten

Betreff: Eine Vertragsanfrage endet mit einer Kündigung?!

Es reicht einen Thread zu erstellen. Mehrere Threads beschleunigen nicht die Arbeit der Mods.

Aktuell dauert es 8-10 Tage bis sich ein Mod meldet und helfen kann.

Antworten