Antworten

Ein übles Problem: Mein Sky zeigt seit 3 Tagen immer noch meine Bestellung in Bearbeitung an

Akim
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
477 Ansichten

Ein übles Problem: Mein Sky zeigt seit 3 Tagen immer noch meine Bestellung in Bearbeitung an

Liebe Sky Community,

ich möchte mein Erlebnis mit meinem ersten Sky Abo teilen und um Hilfe bitten. Am Sonntag (03.03.2024) habe ich mein Abonnement abgeschlossen. Obwohl anfangs einige Probleme mit Sky Go auftraten, die vermutlich auf die noch nicht vollständige Freischaltung meines Kontos zurückzuführen waren, schien alles in Ordnung zu sein. Als Sky Go plötzlich funktionierte, dachte ich, mein Konto sei aktiviert worden. Jedoch erhielt ich weder eine Benachrichtigung von Netflix noch von Paramount+, dass ich ihre Dienste im Rahmen meines Abonnements (Sky Cinema Paket und Sky Entertainment Plus mit Netflix Premium) nutzen könne. Nach Kontakt mit dem Sky Chatbot wurde mir mitgeteilt, dass der Sky Q Receiver alles beinhalte und ich mich nur anmelden müsse. Als der Receiver schließlich ankam und ich ihn anschloss, fehlte jedoch weiterhin der Zugang zu Netflix und Paramount+. Trotz einer Nachricht an den WhatsApp Chat erhielt ich keine Lösung, da man angeblich nicht auf meine Vertragsdaten zugreifen konnte. Der Kundensupport versicherte mir, dass der Download in den nächsten Stunden erfolgen würde und dann Netflix und Paramount+ zugänglich sein würden. Nach einer Wartezeit erhielt ich endlich Zugriff auf die Apps von Netflix und Paramount+. Doch als ich versuchte, Netflix zu nutzen, wurde ich plötzlich aufgefordert, ein weiteres Abo abzuschließen, obwohl ich bereits Sky Entertainment Plus abonniert hatte. Auch bei Paramount+ stieß ich auf Probleme, als ich feststellte, dass es bereits im Sky Cinema Paket enthalten ist, aber trotzdem ich mir dem QR Code auf eine 404 Fehlerseite weitergeleitet werde. Jetzt stehe ich hier, mit dem Receiver, und bitte dringend um Hilfe, da ich nur auf die Apps von Netflix und Paramount+ zugreifen kann und die Abonnements nicht freigeschaltet sind. Es ist außerdem erwähnenswert, dass auf meiner MeinSky Seite alle Abos als noch in Bearbeitung angezeigt (seit 3 Tagen) und mein Sky Q Receiver nicht als Gerät angezeigt wird. Jede Unterstützung wäre äußerst willkommen.

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,195
Post 2 von 5
431 Ansichten

Betreff: Ein übles Problem: Mein Sky zeigt seit 3 Tagen immer noch meine Bestellung in Bearbeitung a

Ich lese das nicht durch. Ohne Absätze unleserlich.

login_name
Tontechniker
Posts: 513
Post 3 von 5
428 Ansichten

Betreff: Ein übles Problem: Mein Sky zeigt seit 3 Tagen immer noch meine Bestellung in Bearbeitung a

Ich konnte das gut durchlesen

 

Wie da die Empfindlichkeiten hoch liegen ist schon enorm. 😁

schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 4 von 5
416 Ansichten

Betreff: Ein übles Problem: Mein Sky zeigt seit 3 Tagen immer noch meine Bestellung in Bearbeitung a

@Akim 

Nur keine Panik.

Das lässt sich hier alles fixen.😍

 

Schaue des öfteren hier vorbei, ein MOD will dann bestimmt dass du ihn anschreibst.

 

Klicke dann auf den roten Namen und dann auf Nachricht...der regelt das dann für dich.👍

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 5 von 5
363 Ansichten

Re: Ein übles Problem: Mein Sky zeigt seit 3 Tagen immer noch meine Bestellung in Bearbeitung an

Hallo @Akim

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten