Antworten

Ein Problem und eine Frage

MTiedemann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
285 Ansichten

Ein Problem und eine Frage

Hallo Zusammen,

ich habe Heute meine Geräte und wollte nun meine Daten vervollständigen usw.

Leider kann ich mich nicht einloggen weil ich immer die Meldung bekomme:

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

 

Außerdem habe ich bei meiner Bestellung nicht bedacht dass nun ja alles über den Sky Q Receiver läuft und 

ich meine Vodafon HD Sender auf der anderen Karte habe. Ein Freund meinte man kann die Zusammenlegen lassen. Stimmt das?

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Telefonisch ist grad irgendwie kein durchkommen.

 

Gruß

Matthias

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
245 Ansichten

Ein Problem und eine Frage

Hallo Matthias,

sende mir bitte deine Kundennummer, sofern du weiterhin Hilfe benötigst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

Für eine Freischaltung der Vodafone-Sender auf die Sky Smartcard, wende dich bitte direkt an Vodafone.

VG,
Christina
Antworten