11.11.2022 21:21
Hallo an die gemeinschaft.
Ich habe jetzt gut ein Jahr Pause von Sky gemacht.
Hatte ein Jahr jetzt Sky X/Sky wow.
Jetzt hatte ich ein Angebot von Lokalen Sky Händler ein Angebot.
Gestern hab ich meine Sky Q box Aktiviert. (so Weit alles ok )
Bis auf HD Austria funktioniert nicht wirklich.
Sollte eigentlich 3 Monate frei sein.
Die Probleme fingen erst an als ich mich in mein Sky eingelegt habe.
In denn Umschlag wo der Vertag und die Smartkart drin ist stimmt alles.
Unter Daten das steht bei meinen Sky noch eine uralte Kontoverbindung die es schon lange nicht mehr gibt.
Auch sind 3 Geräte angeblich angemeldet mit dem Verweis dass sie von 2021 wären.
Soll ich Sky noch eine schon Frist geben und die Sache wird sich einfach von selber erledigen oder muss ich am Montag mich mit Sky in Verbindung setzen und hier was klären?
Beantwortet Zur Antwort.
11.11.2022 21:44
Hallo @robert_heitzing,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
11.11.2022 21:44
Hallo @robert_heitzing,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
12.11.2022 16:28
Bei deinen Unstimmigkeiten wird es sich wohl kaum von allein klären.
Hoffe aber, der Moderator wird es in deinem Sinne regeln