Antworten

Ein Jahr pause und jetzt alles kputt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 72
Post 1 von 3
549 Ansichten

Ein Jahr pause und jetzt alles kputt

Hallo an die gemeinschaft.

Ich habe jetzt gut ein Jahr Pause von Sky gemacht.

Hatte ein Jahr jetzt Sky X/Sky wow.

 

Jetzt hatte ich ein Angebot von Lokalen Sky Händler ein Angebot.

Gestern hab ich meine Sky Q box Aktiviert. (so Weit alles ok )

Bis auf HD Austria funktioniert nicht wirklich.
Sollte eigentlich 3 Monate frei sein.

Die Probleme fingen erst an als ich mich in mein Sky eingelegt habe.

In denn Umschlag wo der Vertag und die Smartkart drin ist stimmt alles.
Unter Daten das steht bei meinen Sky noch eine uralte Kontoverbindung die es schon lange nicht mehr gibt.
Auch sind 3 Geräte angeblich angemeldet mit dem Verweis dass sie von 2021 wären.

Soll ich Sky  noch eine schon Frist geben und die Sache wird sich einfach von selber erledigen oder muss ich am Montag mich mit Sky in Verbindung setzen und hier was klären?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
538 Ansichten

Re: Ein Jahr pause und jetzt alles kputt

Hallo @robert_heitzing,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
539 Ansichten

Re: Ein Jahr pause und jetzt alles kputt

Hallo @robert_heitzing,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,731
Post 3 von 3
396 Ansichten

Betreff: Ein Jahr pause und jetzt alles kputt

Bei deinen Unstimmigkeiten wird es sich wohl kaum von allein klären.

Hoffe aber, der Moderator wird es in deinem Sinne regeln

Antworten