Antworten

Ein Alptraum!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 1 von 25
2.478 Ansichten

Ein Alptraum!

1. Sky's Deutschlehrer Nr.1  verhunzen Lieferadresse. Machen aus "Kühzällerweg"(richtig) - "KAETZELLER WEG"  (falsch)!

 

2. Rechtzeitig bei "Hermes" Wunschnachbar" ausgewählt mit selber Adresse/Hausnummer, also Kühzällerweg , meinen Nachbar deklariert! 

 

3. Wurde von "Hermes" positiv bestätigt und sollte jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen.

 

4. 13:25 Uhr: "Hermes" konnte Lieferadresse nicht finden. Paket konnte nicht zugestellt werden!

 

5. Da kackt man glatt die Wand an!

 

6. Bei "Hermes" angerufen:

 

    Warum konnten sie die Adresse nicht finden?

    Lieferant konnte  "KAETZELLER WEG" nicht finden!

    Ok, Sky Mitarbeiter hatte die Adresse verhunzt! Aber warum greift die Option, Betreff Nachbar-selbe Adresse 

    uns so nicht? Haben mir doch bestätigt das die Lieferung dort abgelegt wird mit korrigierter Adresse! 

    Am Ende ist es auch die selbe Adresse und hätten mich dann auch persönlich antreffen können. Selbes Haus 

    und so.... Warum greift denn die "Option" nicht wirklich obwohl bestätigt ihrerseits? Nur Schmückwerk?

    Kann Ihnen jetzt nicht genau sagen woran das liegt/lag. Bääämmmm 😋

 

So, wenn man davon mal absieht das ich bei "Hermes" ein Konto habe und sogar Mobilfunk hinterlegt habe ist das echt mal eine Hausnummer! 

Das auch Sky eine Adresse so verunstalten kann obwohl ich es 4/5 mal in Zeitlupe buchstabiert hatte. Deutschlehrer lässt grüßen. Anscheinend kann man "Hermes" direktwegs in ein Dixiklo navigieren bis diese dann merken, mein Gott Walter, da kackt ja einer. Da schicken die ihre Fahrer gradewegs ins Nirvana.  Das dort niemand mal die Angaben vorher checkt kapier ich nicht. Da fahren die erst los und  selbstdie Option wird gnadenlos ignoriert obwohl vermerkt. Sogar der "Hermes" Mensch bestätigte dies.

 

Das 2.te mal fahren die mittlerweile schon gnadenlos an meiner Tür vorbei! Was geht ab in Deutschland? Und Sky's Service Menschen lernen Deutsch beim Kunden.

 

👍

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 25
2.440 Ansichten

Betreff: Ein Alptraum!

Da sind einige Umlaute in der Adresse und damit haben so manche die nicht der deutschen Sprache mächtig sind Probleme 😨

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 3 von 25
2.430 Ansichten

Betreff: Ein Alptraum!

😂😂Ein Gutes hat die Aktion ja 😂 ...der Darm ist mal gepflegt gereinigt. 💩

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 4 von 25
2.425 Ansichten

Betreff: Ein Alptraum!

Erstmal der deutschen Sprache halbwegs mächtig werden dann Kundenservice. Das es nachher zu Verständigungsproblemen kommt und Verträge nicht korrekt übermittelt werden können sollte und kann ja auch keine Option sein.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 5 von 25
2.381 Ansichten

Betreff: Ein Alptraum!

Hab nur ein paar persönliche Informationen ausgeblendet. Bitte um Verständnis. Sogar die Adresse wurde korrigiert aber Lieferung ist nie erschienen! Damit ihr das mal seht!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 6 von 25
2.377 Ansichten

Betreff: Ein Alptraum!

Hier ist nochmal ein Beleg:

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 792
Post 7 von 25
2.372 Ansichten

Betreff: Ein Alptraum!

 DHL, Hermes und wie sie alle heissen,  kann man alle in die Tonne kloppen.

Da wird behauptet, man wurde nicht angetroffen, obwohl man da war.

Da werden Pakete woanders abgegeben, man bekommt aber keine Nachricht wo denn.

Da werden Pakete bei Mc Paper gelagert, davon weiss man aber nichts usw.

Es ist einfach nur die Hölle.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 8 von 25
2.355 Ansichten

Betreff: Ein Alptraum!

@burkhard 

 

Dann eröffne einen Versanddienstleister wo alles klappt.

Ich bin mal gespannt ob da außer dumm Gelaber was kommt.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 792
Post 9 von 25
2.350 Ansichten

Betreff: Ein Alptraum!

Was heisst dumm Gelaber? Ich habe mal ein paar Tatsachen ausgesprochen.

Natürlich gibt es auch Lieferungen die klappen. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 10 von 25
2.346 Ansichten

Betreff: Ein Alptraum!

Tatsache ist das über 98 % der Sendungen ankommen. Und das ohne Probleme. Nur weil du eventuell wenige mal Probleme hattest ist das nicht die Normalität.  Mein DHL Fahrer z.b kommt schon Jahre zu uns und wir sind sehr zufrieden. Schwarze Schafe gibt es überall aber daraus eine Normalität zu machen ist schon etwas schräg.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 11 von 25
2.317 Ansichten

Betreff: Ein Alptraum!

Das sollte nicht alles in Streit ausarten. Hätte aber dennoch gerne einen seriösen Beleg darüber das 98% aller Lieferungen ankommen. Das ist genauso übertriebener Quatsch. Auch sind so genannte "Einzelfälle" in der Masse gesehen ein großer negativer Aspekt. Denn in der Masse gesehen überwiegen die Negativerfahrungen. Wer hat nicht schon mal schlechte Erfahrungen gemacht? Jetzt läuft etwas zufriedenstellend und alles ist gut. Aber diese Schönschreiber sind auch die ersten die Schreien, wenn es mal schief läuft. Reagieren empfindlicher bei Störungen! Ich kenne genug solcher Menschen die von glücklichen Umständen überrannt werden. Aber wehe es läuft mal nicht so gut. Das sind in der Regel die ersten die damit nicht fertig werden oder umgehen können. Wohlstands verwöhnt. Nicht verkehrt aber auch nicht Hilfreich in der Not!

 

Und es sind immer nur wenige die zum Fortschritt oder zur totalen Eskalation beitragen können. Beispiele brauche ich wohl keine wirklich zu nennen!

Beide Lager sind am Ende wichtig sonst tut sich nichts! Nur sollte dies alles im sozialem Rahmen bleiben. 

 

Ich persönlich freue mich für jeden bei dem es gut läuft. Das tut es in der Regel bei mir auch. Ich mag nur keine Schönschreiber. Denn auch Wohlstands verwöhnte benötigen mal eine helfende Hand und ich glaube kaum, dass sich diese dann über Gelächter anderer erfreuen würden! Dann können die angeblichen Dauernörgler auch nicht verstehen warum ein angeblicher "Millonär" ,dem die Sonne immer wohl gesonnen war, auf einmal weint!

 

Auch ständig ein Lager des anderen(z.B. Sky) zu verteidigen ist suboptimal! Ob diese einkauft sind oder nicht spielt erstmal keine Rolle!

 

In meinem Fall muß jetzt das 3.te mal nachgesendet werden trotz immer wieder richtig gestellter Informationen. Das ist selbst für einen sogenannten "Einzelfall" nicht mehr tragbar!

Am Ende kann ich aber mit solchen Nierentritten umgehen wenn auch nicht Zufriedenstellend! 

Aber immer noch besser Kritiker die dies mal vermerken als perma Schönschreiber die am Ende keine wirkliche Hilfestellung geben können. 

 

Ich schreie auch nicht nach Hilfe sondern deklariere einen Fall! Denn im Umkehrschluß tragen die Kritiker auch dazu bei, dass ein "Hans im Glück" kaum was zu beanstanden hat! Ohne Kritik keine Verbesserungen! 

 

Ich deklariere auch Positiv wenn was gut ist! Ich komme mit beidem klar! 😁

 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 12 von 25
2.281 Ansichten

Betreff: Ein Alptraum!

Ich habe  ja nicht geschrieben das alles richtig läuft bei den Versanddienstleistern.

Nur gibt es prozentual sehr wenige Fälle wo es schief läuft ,die sind so gut wie nicht vorhanden.

Da muss man aber erstmal durch. Wenn ich ein Problem habe dann gehe ich die Sache ruhig an. Es nützt nämlich gar nichts sich und andere verrückt zu machen. Aber wenn ich direkt loslege wie ein Berserker damit ist mir nicht geholfen. Und ja es gibt Fälle wo ein Fahrer die Anschrift nicht lesen kann oder aber die Sache nicht mehr zustellen will weil er  Feierabend hat usw usw. Das ist halt Fakt und damit muss man zurechtkommen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 13 von 25
2.275 Ansichten

Betreff: Ein Alptraum!

"Ich habe  ja nicht geschrieben das alles richtig läuft bei den Versanddienstleistern.

Nur gibt es prozentual sehr wenige Fälle wo es schief läuft ,die sind so gut wie nicht vorhanden"

 

Du widersprichst dich in einem Satz 3 mal. 👍

 

Deswegen mußt du auch nicht mehr darauf reagieren. Auf Sky laufen doch gute Film. Aber schade das du meine eigentliche Kernaussage nicht verstehst. Oder du malst dir eine Welt so wie sie dir gefällt. Wie auch immer.

 

😊

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 14 von 25
2.260 Ansichten

Betreff: Ein Alptraum!

Wie @herbi100  , der alles lieber im Hintergrund liked weil zu viel Zeit sowie wenig gehaltvolles! Da warte ich lieber auf den Receiver 😁

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 15 von 25
2.246 Ansichten

Betreff: Ein Alptraum!

Jo , alles klar

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 16 von 25
2.244 Ansichten

Betreff: Ein Alptraum!

Warum nicht direkt so? 👍

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 17 von 25
2.228 Ansichten

Betreff: Ein Alptraum!


@Anonym  schrieb:

Wie @herbi100  , der alles lieber im Hintergrund liked weil zu viel Zeit sowie wenig gehaltvolles! Da warte ich lieber auf den Receiver 😁


Wieso im Hintergrund?

Kann doch jeder sehen wer was liked.

 

Ich bin eben der Meinung von Moserer und nicht Deiner und um das kund zu tun sind die Likes ja da.

 

Es gibt bestimmt viele Unglücke, wo die Worte/Beschreibungen wie Albtraum, Katastrophe usw. durchaus angebracht sind,

da zähle ich ein fehlgeleitetes Paket oder eine zu spät verschickte Fernbedienung eben nicht dazu.

 

Darum finde ich den Umgang mancher mit solchen alltäglichen Problemen eher als dramatisieren.

Entweder sind sie überhaupt nicht mehr belastbar, so das sie schon ein fehlender Internet Empfang für einige Minuten mit dem Handy völlig panisch werden lässt,

oder sie haben noch nicht eine wirkliche Katastrophe oder einen wirklichen Alptraum erlebt.

 

Da man es gewohnt ist mit dem bedienen und erzeugen von Erregungskurven im Internet sofort auf eine breite Zustimmung zu stoßen, kommen einem Beiträge mit realistischer Einschätzung schon mal als schön reden vor.

 

Liegt aber daran, dass man das eigene Erwartungsmanagement noch nicht den Tatsachen angepasst hat.

 

Viel Spaß beim warten auf den Receiver,

ich warte auf eine Fernbedienung für einen Blu Ray Player, Alptraum? Eher nicht😘

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 18 von 25
2.220 Ansichten

Betreff: Ein Alptraum!

Du hast mit deinem dramatisch klingenden Thread diese unnötige Diskussion angefangen.

Wir haben dir nur aufgezeigt das man nicht alles  als so tragisch darstellen muss.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 19 von 25
2.200 Ansichten

Betreff: Ein Alptraum!

.....oder sie haben noch nicht eine wirkliche Katastrophe oder einen wirklichen Alptraum erlebt."

 

oder im Umkehrschluß könnte man auch Deklarieren: Ich habe schon soviel Mist gesehen und erlebt das ich mich frage, wie ein Paketchen 3 mal hintereinander fehlgeleitet wird. Dann sollte sowas doch eigentlich ohne Probleme verlaufen. Oder? Vorallen Dingen im digitalem Zeitalter wo sich alles ratz fatz korrigieren lassen würde. 

 

Du verkaufst Aussagen/Kritik dieser Art als Minimalistisch. In dem Sinne mag das für wenige zutreffen da ja nur Gebrauchsgegenstände. Aber du interpretierst Dinge die mit der eigentlichen(meiner) Kernaussage nichts gemein haben. Dein psychologischer Vortrag in Ehren aber schießt an Sinn und Zweck vorbei!

 

Natürlich ist es am Ende nur ein Receiver der 3 mal Retour geht. Sowie auch die meisten Alltagsgegenstände im Grunde belanglos sind. Nur du schmückst dich mit einer Lockerheit die unglaubwürdig deklariert wird. Am Ende möchtest du auch auf nichts wirklich verzichten müssen. Ob du dies hier jetzt deklarierst(oder nicht) oder halt im stummen Kämmerlein die Käfer plättest, weil du Frust schiebst. Deswegen verzeih mir das ich deine Glaubwürdigkeit in Frage stelle. Denn ein scheinbar gelassener Nachbar kann ganz woanders(wie anders) ein Raufbold sein. Das kann noch viel gemeiner sein als hier mal den Otto los zu machen!

 

Ich kann belegen, siehe vorherige Post, dass es Probleme mit der Dienstleitung gibt. Kannst du mir belegen das du der Gemütsmensch bist im Real Life den du hier verkaufst? 

 

Wenn du nämlich auf etwas wartest wie du deklarierst muß es ja doch von Interesse sein. Und wenn es dort mal Probleme geben sollte machst du hier den Gemütsmensch und im Real Life folterst du Käfer! Im Umkehrschluß wäre das doch auch eine Möglichkeit oder? Aber Probleme würdest du hier nie Deklarieren, dass weiß ich jetzt!

 

😊

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 20 von 25
2.195 Ansichten

Betreff: Ein Alptraum!

@Anonym :

 

Niemand hatte dich im Umkehrschluß auf diese Party eingeladen. War nie an dich persönlich adressiert. Auch immer ein schmaler zwischen "Ich tu mal Schlau" oder "Weltenverbesserer"!

Antworten
Empfohlene Beiträge