13.02.2023 22:21
Für den neuen login muss ich meine email bestätigen. Habe auf den Butten geklickt, aber nach 5 Minuten ist immer noch keine email angekommen. Habe natürlich auch im Spam-Ordner nachgeprüft. Was soll so ein Blödsinn? Soll ich einen ganzen Monat vor dem Bildschirm sitzen, um mich irgendwann auf meine Konto anmelden zu können. Ich habe den Eindruck, Sky ist nur noch darauf aus, alles zu rationalisieren um des Profits willen, dafür aber die Kunden aus den Augen zu verlieren. Während ich mich hiere beklage, ist immer noch keine mail angekommen. Natürlich habe ich die email-Adresse geprüft. Auch schon auf den Button geklickt: E-Mail Bestätigung prüfen, aber da steht, "Du hast deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Bitte bestätige sie, indem du auf den Link in der Bestätigungsemail in deinem E-Mail-Postfach klickst. Solltest du diese E-Mail nicht erhalten haben, klicke auf den Button “E-Mail erneut senden”. Auf diese Mail warte ich immer noch. Merde. Wird wohl nichts mehr mit SKY.
14.02.2023 05:27
14.02.2023 11:25
Hallo @jcnebout,
benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.02.2023 11:57 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2023 11:57
googlemail funktioniert. Zumindest bei mir.