11.01.2020 10:14
Hallo,
ich habe keine E-Mail für den Sky PIN erhalten. Telefonisch erreiche ich leider keinen. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
11.01.2020 10:53
Hi @FabianvB99
1. Wenn Du einen Smartcardvertrag hast: verifizieren und Sky Pin festlegen
2. Wenn Du Sky Ticket Kunde bist: Sky Pin neu vergeben
Zu1. - den Sky Pin kannst Du hier schnell im Formular festlegen und bestätigen
Zu 2. - die E-Mail zum zurücksetzen der Sky Pin kann etwas dauern bis diese ankommt - etwas Geduld
Gruss Denny
11.01.2020 11:23
@denny77 Funktioniert auch nicht. Dort steht ich bin Kunde von Sky Ticket. Ich bin aber von Sky Ticket rüber auf Sky gewechslet mit Receiver Smartcard und so weiter. Deshalb kann ich warscheinlich auch keinen Pin festlegen, da er mir immer sagt ich bin Kunde von Sky ticket.
11.01.2020 11:33
Hi @FabianvB99
Ah verstehe Du hattest ein Sky Ticket Vertrag und bist nun zum Smardcardvertrag gewechselt ...
Du hast bei beiden Verträgen die gleiche E-Mail Adresse in Verwendung ???
Dann musst Du anrufen Tel.: 089 99727900 und aus dem Ticketvertrag die E-Mail Adresse raus löschen lassen sowie den Account zur Löschung beantragen damit es keinen E-Mail Adressenkonflikt gibt ...
Nach der Löschung der E-Mail Adresse ca. 1h warten bis das System sich aktualisiert hat und dann kannst Du Dir wieder selber helfen ...
Da Du eventuell eh anrufen wirst, lasse Dir gleich den Sky Pin am Telefon erneuern, benutze hier erstmal eine vorläufige Sky Pin damit Du diese nach dem Telefonat in Deine eigene abändern kannst und so niemand den Sky Pin weiss ...
Gruss Denny
11.01.2020 11:34
@denny77 schrieb:
Dann musst Du anrufen Tel.: 089 99727900
Genau DAS funktioniert 100%ig nicht!
11.01.2020 11:38
11.01.2020 11:42
@denny77 schrieb:Hi @herbst
Weil ?
Gruss Denny
Probiere es mal selber aus mit einer Ticket-Kundennummer. Dann hört du den Satz, den hier Tausende Frustkunden schreiben, wenn sie den Satz tippen:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fuer-sky-ticket-gesperrt/m-p/335341/highlight/true#M8642
Da Sky für das Ticket keinen Telefonischen Support anbietet
11.01.2020 11:44
11.01.2020 11:51
11.01.2020 11:59
Hi @herbst
Laut KD ist nur der Sky Pin nicht festgelegt und Kunden bei dem das System diese nicht erkennt, lege ich mit dem KD einen Sky Pin fest (überspringe die Registrierung), teste den Login mit dem KD und erst dann verabschiede ich den KD erfolgreich ...
Hat bisher super funktioniert aber dazu muss natürlich der KD an den Servicesupport gelangen das stimmt wohl, habe das nicht testen können da mein Ticket Account beendet ist ...
Eine Absicht kann ich nicht erkennen da Sky ja Kunden gewinnen will und möchte das jeder KD schnell seinen Vertrag nutzen kann und somit dann auch glücklich ist 🙂
liebe Grüße und sonniges WE gewünscht
Denny
13.01.2020 14:39