Antworten

E-Mail zur Einrichtung für den Sky PIN nicht erhalten

FabianvB99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
1.615 Ansichten

E-Mail zur Einrichtung für den Sky PIN nicht erhalten

Hallo,

ich habe keine E-Mail für den Sky PIN erhalten. Telefonisch erreiche ich leider keinen. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 11
1.610 Ansichten

Betreff: E-Mail zur Einrichtung für den Sky PIN nicht erhalten

Hi @FabianvB99 

 

1. Wenn Du einen Smartcardvertrag hast:  verifizieren und Sky Pin festlegen

2. Wenn Du Sky Ticket Kunde bist: Sky Pin neu vergeben

 

Zu1. - den Sky Pin kannst Du hier schnell im Formular festlegen und bestätigen

Zu 2. - die E-Mail zum zurücksetzen der Sky Pin kann etwas dauern bis diese ankommt - etwas Geduld

 

Gruss Denny

FabianvB99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 11
1.598 Ansichten

Betreff: E-Mail zur Einrichtung für den Sky PIN nicht erhalten

@denny77  Funktioniert auch nicht. Dort steht ich bin Kunde von Sky Ticket. Ich bin aber von Sky Ticket rüber auf Sky gewechslet mit Receiver Smartcard und so weiter. Deshalb kann ich warscheinlich auch keinen Pin festlegen, da er mir immer sagt ich bin Kunde von Sky ticket.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 4 von 11
1.594 Ansichten

Betreff: E-Mail zur Einrichtung für den Sky PIN nicht erhalten

Hi @FabianvB99 

 

Ah verstehe Du hattest ein Sky Ticket Vertrag und bist nun zum Smardcardvertrag gewechselt ...

Du hast bei beiden Verträgen die gleiche E-Mail Adresse in Verwendung ???

 

Dann musst Du anrufen Tel.: 089 99727900 und aus dem Ticketvertrag die E-Mail Adresse raus löschen lassen sowie den Account zur Löschung beantragen damit es keinen E-Mail Adressenkonflikt gibt ...

Nach der Löschung der E-Mail Adresse ca. 1h warten bis das System sich aktualisiert hat und dann kannst Du Dir wieder selber helfen ...

Da Du eventuell eh anrufen wirst, lasse Dir gleich den Sky Pin am Telefon erneuern, benutze hier erstmal eine vorläufige Sky Pin damit Du diese nach dem Telefonat in Deine eigene abändern kannst und so niemand den Sky Pin weiss ...

 

Gruss Denny

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 11
1.592 Ansichten

Betreff: E-Mail zur Einrichtung für den Sky PIN nicht erhalten


@denny77  schrieb:

 

Dann musst Du anrufen Tel.: 089 99727900

Genau DAS funktioniert 100%ig nicht!

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 6 von 11
1.585 Ansichten

Betreff: E-Mail zur Einrichtung für den Sky PIN nicht erhalten

Hi @herbst 

 

Weil ?

 

Gruss Denny

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 11
1.579 Ansichten

Betreff: E-Mail zur Einrichtung für den Sky PIN nicht erhalten


@denny77  schrieb:

Hi @herbst 

 

Weil ?

 

Gruss Denny


Probiere es mal selber aus mit einer Ticket-Kundennummer. Dann hört du den Satz, den hier Tausende Frustkunden schreiben, wenn sie den Satz tippen:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fuer-sky-ticket-gesperrt/m-p/335341/highlight/true#M8642


Da Sky für das Ticket keinen Telefonischen Support anbietet

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 8 von 11
1.576 Ansichten

Betreff: E-Mail zur Einrichtung für den Sky PIN nicht erhalten

Hi @herbst 

 

Na KD hat doch eine Smardcard Kundennummer zum angeben ...

 

Gruss Denny

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 11
1.570 Ansichten

Betreff: E-Mail zur Einrichtung für den Sky PIN nicht erhalten


@denny77  schrieb:

Hi @herbst 

 

Na KD hat doch eine Smardcard Kundennummer zum angeben ...

 

Gruss Denny


Die geht ja nicht, wie bei allen Frust-Neukunden hier....

Entweder weiß Sky das nicht (Das ist seit der Klage 2018 der Verbraucherzentrale Bayern am Landgericht München so.) oder das ist Absicht.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 10 von 11
1.563 Ansichten

Betreff: E-Mail zur Einrichtung für den Sky PIN nicht erhalten

Hi @herbst 

 

Laut KD ist nur der Sky Pin nicht festgelegt und Kunden bei dem das System diese nicht erkennt, lege ich mit dem KD einen Sky Pin fest (überspringe die Registrierung), teste den Login mit dem KD und erst dann verabschiede ich den KD erfolgreich ...

Hat bisher super funktioniert aber dazu muss natürlich der KD an den Servicesupport gelangen das stimmt wohl, habe das nicht testen können da mein Ticket Account beendet ist ...

Eine Absicht kann ich nicht erkennen da Sky ja Kunden gewinnen will und möchte das jeder KD schnell seinen Vertrag nutzen kann und somit dann auch glücklich ist 🙂

 

liebe Grüße und sonniges WE gewünscht

Denny

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 11 von 11
1.528 Ansichten

E-Mail zur Einrichtung für den Sky PIN nicht erhalten

Hallo @FabianvB99,

sende mir bitte einmal in einer privaten Nachricht, deine Kundennummer. Wir legen eine Sky PIN an und du versuchst es dann mit der E-Mail-Adresse beim Einloggen.

Gruß, Mayk
Antworten