Antworten

E-Mail von Sky "vielen Dank für deine neue Buchung"

Defort2
Geräuschemacher
Post 1 von 5
555 Ansichten

Hallo liebe Community !

Ich habe folgendes Anliegen und wollte euch mal die E-Mail zeigen, die mir Sky hat zukommen lassen. Die Frage ist, ob ich meine Rabatte bis Juli 2020 verloren habe. Bin Student und würde auch gerne weiter den Dienst nutzen. Nur gebucht habe ich nichts.  Könnt ihr weiterhelfen ?

Danke, im Vorraus

Matthias !

Hallo liebe/lieber MATTHIAS,

vielen Dank für deine neue Buchung. Viel Spaß mit Sky Ticket!

Hier nochmal auf einen Blick:
Neue Tickets: Supersport
Zahlungsart: BANKEINZUG
Startdatum: 28.12.2019
Mindestlaufzeit bis: 27.01.2020
Neuer monatlicher Preis: € 29,99 (inkl. MwSt.)
Du erhältst für 1 Monat Supersport einen Discount in Höhe von 20€

Übrigens: Deine Sky Monatstickets kannst du jederzeit kündigen. Log dich einfach bei skyticket.de ein und kündige online unter Mein Account.

Vor Abschluss deiner Bestellung hast du zugestimmt, dass Sky bei Tickets, die bereits vor Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist starten, mit der Vertragsausführung beginnt. Mit Beginn der Vertragsausführung verlierst du dein Widerrufsrecht.

Gut zu wissen:

• Du willst weitere Tickets ausprobieren? Buch sie hier.
  • Hier hast du deine Tickets immer im Blick: Mein Account.
  • Noch Fragen? Antworten findest du im Hilfe-Center.

Wir sehen uns.

Dein Sky Ticket Team

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 5
489 Ansichten

Hallo @Defort2,

entschuldige die späte Reaktion und die Verwirrung auf Grund der Entschädigung für den 9. November 2019. Leider wird dabei die Rabattierung mit einer Laufzeit über mehrere Monate nicht berücksichtigt. 😞 Bei Annahme dieses Angebotes verlierst du somit die bisher genutzte Vorteilskondition. Gerne schaue ich mir das anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
SkyFan93
Tiertrainer
Post 3 von 5
471 Ansichten

Betreff: E-Mail von Sky "vielen Dank für deine neue Buchung"

Hallo,  @KatjaZ  ich habe genau dasselbe Probleme. Auch mein Unidays Supersport Ticket soll ab Februar 29,99 € pro Monat betragen. Ich schicke dir eine Nachricht. 

Lara98
Geräuschemacher
Post 4 von 5
415 Ansichten

Hallo @KatjaZ ,

ich habe das gleiche Problem wie @Defort2 und @SkyFan93 . 

Mein Unidays Supersport Ticket (rabattierte Laufzeit bis September 2020) kostet seit Januar 2020 29,99 € pro Monat. Ich habe weder einen kostenlosen Monat bestellt, noch diesem zugestimmt.

Ich bitte um Antwort.
Viele Grüße Lara

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 5
391 Ansichten

Hi Lara,

das korrigiere ich natürlich umgehend für dich!

Schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
Antworten