03.07.2021 19:43
...und brauche ich nicht.
Habe mein altes Abo für ein weiteres Jahr verlängert (Enttertain - Bundesliga - Sport - HD).
Alles gut soweit.
Heute bekam ich von Sky eine Hinweismail das verschiedene Sender des (kostenpflichtigen) "Trend Sports Pakets", welches ich angeblich hinzugebucht habe, ab 06.07.2021 einen neuen Sendeplatz erhalten.
Ohne weitere Erklärungen...
Ich stelle fest, das ich dieses genannte Paket nie gebucht habe!
Will man da langjährigen Kunden da was unterjubeln, was man nicht haben will?
Im Laufe der Jahre hatte ich da ja leider schon öfter einige negative Erfahrungen mit Sky gemacht...
Hat von Euch auch jemand eine solche Mail erhalten?
Kann da bitte ein Moderator etwas zur Aufklärung beitragen?
Gruß von der sonnigen Nordseeküste.
Beantwortet Zur Antwort.
03.07.2021 21:19
Hallo zusammen,
diese E-Mail könnt ihr ignorieren. Diese Information war nur für die Kunden gedacht, die Trendsports in ihrem Abonnement hinterlegt haben. Es wurde nichts hinzugebucht.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
VG, Axel
03.07.2021 19:51
Hallo,
habe auch diese E-Mail erhalten. Ich habe an meinem Abo keinerlei Änderungen durchgeführt.
03.07.2021 20:05
Bei mir exakt das selbe... Da bin ich mal auf die Antwort gespannt.
03.07.2021 21:19
Hallo zusammen,
diese E-Mail könnt ihr ignorieren. Diese Information war nur für die Kunden gedacht, die Trendsports in ihrem Abonnement hinterlegt haben. Es wurde nichts hinzugebucht.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
VG, Axel
03.07.2021 23:11
@axels Diese Sache ist trotzdem auch interessant für Kunden ohne das Trendsports Paket, denn auf den neuen Programmplätzen sind ja die Feeds vom Eurosport, was passiert denn mit diesen?
Theoretisch müsste da noch eine allgemeine Email an die Kunden kommen? 😉