Antworten

E-Mail mehreren Sky Ticket Konten zugeordnet

galaxa33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
88 Ansichten

E-Mail mehreren Sky Ticket Konten zugeordnet

Liebes Sky Team ,

da ich leider auf meine Mails keine Antwort erhalten habe (nur eine Umfrage und eine Standard Antwort - jemand würde sich bald bei mir melden) und das seit Wochen, verusche ich nun hier mein Glück. Mein Account wurde gesperrt, weil anscheinend der Mail mehrere Sky Ticekt Konten zugeordnet sind. Ich würde um löschen des Accounts bitten, dessen Abonnenment nicht aktiv ist. Die Account Details soll man nicht öffentlich posten, deshalb warte ich an der Stelle erstmal auf eine Antwort. 

 

Alle Antworten
Antworten
Meliina
Moderator
Posts: 359
Post 2 von 2
81 Ansichten

E-Mail mehreren Sky Ticket Konten zugeordnet

Guten Abend @galaxa33,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten