Antworten

E Mail bei der Registrierung falsch

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
65 Ansichten

E Mail bei der Registrierung falsch

Mein Vater hat die falsche E Mail Adresse angegeben, somit bekommt er keine Kontaktdaten etc., wie kann ich die E-Mail ändern, damit ich mich registrieren kann.

 

danke im Voraus:)

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 10,142
Post 2 von 3
62 Ansichten

Betreff: E Mail bei der Registrierung falsch

@JanF2 

dann hast du ja auch noch keine Kunden-Nr.

da bleibt nur hier warten auf einen Moderator....dauert aber ca. 6 - 7 Tage....

du kannst es bei der Hotline probieren 089 99 72 79 00 oder 089 99 72 79 33 oder im Chat

Highlighted
Moderator
Posts: 1,537
Post 3 von 3
33 Ansichten

E Mail bei der Registrierung falsch

Hallo @JanF2,

entschuldige die lange Wartezeit auf eine Reaktion. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:

- den vollständigen Namen deines Vaters
- seine Anschrift
- sein Geburtsdatum

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten