31.03.2022 00:16
Das Ändern der E-Mail Adresse funktioniert nicht unter dem Punkt ,,E-Mail Adresse ändern" im Mein Sky Bereich. Ich bekomme keine Bestätigungsmail an die korrekt eingegebene Adresse zugeschickt. Auch nach mehrfachem Versuch nicht.
Ich kann mich aber trotzdem schon mit der neuen Mail Adresse und meinem Passwort einloggen. Ich bitte um Hilfe zwecks Mail Änderung und Bestätigungsmail. Danke.
31.03.2022 09:12
Hallo @sois,
ich schaue mir dies gern einmal an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
31.03.2022 09:59
@DorinaN Die Bestätigungsmail kam vorhin nach ca. 8 Std. Danke, hat sich erledigt.